BladeRunner2007
Filmvisionaer
Hahahahaha. Aber die sieht wirklich wahnsinning gut aus für ihr Alter. Eine bildhübsche Frau.Zumindest Teile von mir
Hahahahaha. Aber die sieht wirklich wahnsinning gut aus für ihr Alter. Eine bildhübsche Frau.Zumindest Teile von mir
4 Tipper haben schon ins Schwarze getroffen!
Ganz ruhig...Spätestens wenn Suicide Squad den Oscar für bestes Make Up bekommt kann ich eh nicht mehr schlafen vor Wut und Unglauben
Ich mache mir gerade mehr Sorgen um meine zerstörte InneneinrichtungGanz ruhig...
Denke an deinen Blutdruck
Jaaaaaaaaaaaaa... Treffer 2
Zusammen mit Firefly seid ihr momentan in Führung und ich bin der einzige noch ohne Treffer...Treffer nummer 2
Ich mache mir gerade mehr Sorgen um meine zerstörte Inneneinrichtung
Na ja, nun da Suicide Squad nen Oscar gewonnen hat bin ich sicher dass Baywatch nächstes Jahr immerhin als bester Film nominiert wirdIch verstehe es auch nicht! Gerade weil Star Trek Beyond in der selben Kategorie nominiert war.
Zusammen mit Firefly seid ihr momentan in Führung und ich bin der einzige noch ohne Treffer...
Igitt!! Dann lieber ohne Punkte!Soll ich dir den Michalski vorbei schicken zum trösten?
Wieder eine Niete.....
In der Kategorie ist es ohnein jedes Jahr bei mir ein Ratespiel da ich nie einen Film davon kenne.