Ein wenig Schlaf.... eine heiße Dusche... und frische Brötchen und ein gekochtes Ei... Ich könnte wieder Bäume ausreißen....
Die Nacht durch zu machen und die Verleihung hier mit Euch zusammen zu schauen war wirklich ein tolles Event das ich im nächsten Jahr gerne wiederholen möchte... Hat echt Spaß gemacht...
Mein Fazit...
Eine gute Show.. Positiv waren für mich...
Ellen DeGeneres
Witzig und sicher führte sie durch die Verleihung. Gute Gags, gute Einfälle..
Hat ihre Sache klasse gemacht...
Gravity
10 Nominierungen, 7 bekommene Oscars machen den Film zum Gewinner des Abends...
12 Years a Slave
3 Oscars, darunter bester Film... Auch da kann man wohl zufrieden sein...
Dallas Buyers Club
Ebenfalls 3 Oscars, darunter Haupt und Nebendarsteller. Im Grunde keine große Überraschung liegen diese beiden Darstellungen doch irgendwie in der Tradition da Hollywood diese Extremen (hier Gewichtsabnahmen) doch immer irgendwie mag...
Diese Szenen hab ich eben nochmal gesehen.. Und sie waren für mich selber die Szenen des Abends. Großen Respekt an Bill Murray für diese sicher nicht von offizieller Seite geplante Huldigung sondern bestimmt die Idee von Murray war...
Ich glaube auch das ihm das richtig zu Herzen ging, weil seine Augen kurz vorher etwas wässerig aussahen...
Die Verlierer des Abends....
American Hustle
10 Nominierungen und keinen einzigen gewonnen. Hätte man auch nicht unbedingt mit rechnen können...
Leonardo DiCaprio
Schaaaddeeeee.. Ich hätte ihm gerne den Oscar gegönnt. Wie gesagt.. was der in den letzten Jahren an toller konstanter Leistung gezeigt hat ist schon beeindruckend... Ich drücke ihm weiterhin die Daumen und bin überzeugt das er bald wieder die Möglichkeit erhält einen Goldjungen zu gewinnen.
Kim Novak
Sie bot wohl den "erschreckensten" Anblick. Das Gesicht war ja eine einzige Maske... Ich verstehe es nicht das Weltstars sich solchen Prozeduren unterziehen.
..................
An die die die Sendung gesehen haben...
Inwie weit haben die ganzen Clips und Gewinner/Verlierer der Filme euch beeinflußt auf die Kaufplanung der nächsten Monate?
The Wolf of Wallstreet kaufe ich auch so alleine schon wengen dem Duo Scorsese/DiCaprio... Da ist es mir egal das er keinen gewonnen hat...
Dallas Buyers Club hatte ich schon lange vorher vorbestellt weil mich einfach das Thema interessiert...
12 Years a Slave... Das ist ein Film den ich im Vorfeld nicht unbedingt auf meiner "bei VÖ kaufen Liste" hatte. Aber die Ausschnitte haben meine Neugierde doch deutlich gesteigert...
American Hustle... Auch hier trotz der derben Niederlage wandert der Film alleine schon wegen dem Cast in die Sammlung...
Wie schaut es bei Euch aus????