Beim Wort "Oscar" wäre er schon nach 5 Minuten blau!Nettes Ritual was Hugh Jackman da hat...
Nettes Ritual was Hugh Jackman da hat...
Schneller ging es glaube ich wenn man jedes mal bei der Frage "Von wem ist das Kleid" einen heben würde
Geil! Ich wußte gar nicht daß die Verleihung der Oscars dieses Jahr unter den Deutschen ausgemacht wird.
Das sag' ich Dir! Aber viel schlimmer ist ... der Schinken geht mir aus.Menno, zieht sich das.
aber nur in der Pre-Show
Oooohh, dann doch lieber The Machinist als Neuinterpretation...Das sag' ich Dir! Aber viel schlimmer ist ... der Schinken geht mir aus.
Aber wirklich! Ich versteh' kein Wort von dem was die da redet. Geht es da noch um die Oscars?Will hier keiner für Noevi und mich simultan übersetzen?
Wieso fragst du mich das??Aber wirklich! Ich versteh' kein Wort von dem was die da redet. Geht es da noch um die Oscars?
Also der Einstieg von Ellen ist schon einmal super. Da sind ein paar super Witze dabei.
Den Blonden kann ich ja nicht fragen, der lacht gerade über Witze die ich vermutlich nicht mal auf deutsch verstehen würde.Wieso fragst du mich das??
Also der Einstieg von Ellen ist schon einmal super. Da sind ein paar super Witze dabei.
Gib ihr mal was von deinem Schinken-Käse-Sandwich ab...Yeah ... Anne Hathaway ... der erste Lichtblick des Abends.