AW: Oscar 2014 - Der Live Thread
Natürlich hier im Forum
Meinst Du die Show oder hier im Forum?
Natürlich hier im Forum
Meinst Du die Show oder hier im Forum?
Nee, war gerade am Kühlschrank, denn Noevi ist nicht der einzige hier, der verfressen ist.Die kräftig überschminckte von diesem Team Oscar Interview Nicht gesehen?
Ich bin nicht verfressen ... ich versage mir nur nichts. :p... Noevi ist nicht der einzige hier, der verfressen ist.
Und? Für welche Rolle trainierst du im Augenblick?Ich bin nicht verfressen ... ich versage mir nur nichts. :p
Und wenn ich da sehe und höre wie sich Schauspieler Pfunde für 'ne Rolle an(fr)essen, da kann man doch nur dem Beispiel folgen.
Ich bin nicht verfressen ... ich versage mir nur nichts. :p
Und wenn ich da sehe und höre wie sich Schauspieler Pfunde für 'ne Rolle an(fr)essen, da kann man doch nur dem Beispiel folgen.
Nee, war gerade am Kühlschrank, denn Noevi ist nicht der einzige hier, der verfressen ist.
Für ein Remake von Big ... wird allerdings eine Neu-Interpretation.Und? Für welche Rolle trainierst du im Augenblick?
wie sind eigentlich die RAZZIES ausgegangen?
wow!
unser Bill Murray ist ganz schön alt geworden....
So ne Scheiße... da bin ich die ganze Nacht wach und kann mir die Oscars nicht anschauen ... hab Nachtschicht diese Woche.
Aber ich werd ab und zu hier reinschauen
Ich dachte Will Smith und Jada Pinkett-Smith hätten Ehestreit und es wäre quasi schon beschlossene Sache das Beide getrennte Wege gehen?!?
Als ich das letzte Mal mit Will telefonierte, waren sie wieder zusammen, jedenfalls so gut wie.Ich dachte Will Smith und Jada Pinkett-Smith hätten Ehestreit und es wäre quasi schon beschlossene Sache das Beide getrennte Wege gehen?!?