AW: Oscar 2013
Wird noch gemacht!
Wo bleibt der Oscartipp - Thread, Willy? Ich möchte abstimmen!
Wird noch gemacht!
Wo bleibt der Oscartipp - Thread, Willy? Ich möchte abstimmen!
Ich wusste, dass auf dich Verlass ist! Im Voraus schon jetzt vielen Dank für Deine Mühen!!Wird noch gemacht!
Da ich den Oscar schon länger net mehr ernst nehme, verzichte ich mir das anzuschauen.
Wir haben doch deine Frage beantwortet und zwar, dass wir nicht im „Live-Ticker" dabei sein. Du hast schließlich nicht geschrieben, dass sich nur die zu Wort melden sollen, die auch im Forum dabei sein werden.
Nee, ich habe gefragt, wer alles am Start sein wird. Damit frage ich nicht, wer nicht am Start sein wird. Den Unterschied darf man als angehender Germanist durchaus erkennen.
Willy, du willst mich doch nicht ernsthaft belehren oder?
Wenn ich frage, wer am Start ist, frage ich nicht, wer nicht am Start ist. Einen Unterschied würde es machen, wenn ich fragen würde, wer von den Leuten da ist und wer nicht. Das habe ich aber nicht gefragt, weil die Leute, die in der Nacht nicht online sind, gar nicht von Interesse für das Post-Event hier sind!
Vielleicht versuchst du das mal einzusehen, anstatt so eine blödsinnige Gegenrede zu führen.
Manchmal glaube ich, ihr wollt mich nur ärgern mit diesen dümmlichen Grundsatzdiskussionen.
Für eine Diskussion sind mindestens immer zwei Personen notwendig und du lässt dich eben darauf ein.
PS: Also ich habe keine 200 Postings gelesen.