SAB
Filmgott
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Synchronstimme von Jennifer garner fand ich übrigens grauenhaft. Wenn sie sich so durch Alias durchgequakt hätte, wäre die Serie niemals bis zum Ende in meinem Player gewesen.
naja. mir ging es so wie dir bei dem Film und irgendwie macht es nicht immer Spass, so einen Film zu bewerten. Action hat er nur kurz zu beginn und am Ende. Dazwischen die hochgerüsteten, superschlauen Herren....gegen Teppichmesser-Terroristen!Es wundert mich aber das bei diesem recht bekannten Film bislang keine Wortmeldung erfolgte.
Hab ich noch gar nicht bemerkt, muss ich mir mal anhören, hab den Film bisher immer im O-Ton geschaut.Die Synchronstimme von Jennifer garner fand ich übrigens grauenhaft.
Den hab ich auch im Regel, aber ich hab mich lange nicht mehr so gelangweilt...Syriana ist da wirklich auf einem völlig anderen Level. Der ist richtig gut. Der geht das Thema insgesamt auch wesentlich ernsthafter an und schielt nicht so penetrant auf die Einspielergebnisse bzw. darauf, das die Amis hochzufrieden aus dem Kino gehen können.
Den kenn ich noch nicht, deshalb hab ich hier herein geschaut, um zu sehen, ob der mir gefallen könnte.Und wie fandest du dagegen "Operation Kingdom" ?
Die Synchronstimme von Jennifer garner fand ich übrigens grauenhaft.
Ansonsten gefallen mir Foxx, Bateman und Cooper in diesem Film schon ziemlich. Wurde insgesamt auch ganz gut unterhalten und würde wohl 6/10 geben.
Vor allem die Schlusspointe setzt noch einmal einen dicken Strich unter die Aussage.