Nintendo 2DS

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
Genau, er kann eben nur das schlechteste... ;)
Bei diesen ähnlichen Abkürzungen kommt man halt mal durcheinander!

S

stanleydobson

Guest
AW: Nintendo 2DS

Keine Frage. Aber der 3DS kann WPA2, sollte der 2DS dann eigentlich auch können.

Kann er wohl nur mit softwareupdate !?
Hab meine fritzbox aufgemacht (verbindung) und auf wep umgestellt, beide mal verbindung erfolgreich, aber dann beim systemupdate immer acces point fehler :motz: acces point nicht gefunden, muss man nicht verstehen

Ich wills ja auch nur wegen dem nintendoshop, ausser es sagt jemand dass da keine klassiker drin sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest

Achso, das ding ist übrigens doch recht klein , hat so das format eined no name 4:3 tablets.
Mal gespannt wie es sich damit spielen lässt, hätte ich mal per amazon ein game mitbestellt statt über marktplace :rolleyes: Kann mir noch gar nicht vorstellen mit diesem komischen stick zu spielen, bzw gibts ja auch spiele wo unten auf dem bildschirm die action abgeht, aber beim 2D ist das hauptmerkmal klar auf den oberen schirm gerichtet

S

stanleydobson

Guest

Na eben, geht doch. ;) Aber teilweise muss man schon Netzwerktechnik studiert haben, damit man sich bei manchen Geräten durchblickt.

Das problem waren texttafeln die ein menüpunkt waren und keine infotafel ;)naja der ersteindruck ist leider nicht so berauschend vom 2DS

1) ich verkrüppel meine finger, hauptsächlich wegen den schultertasten und den versetzten steuerkreuz/stick...... da liegt ein ds besser in der hand

2) staubanfällig wie sau

3) display doch etwas klein :nice:

4) stick ist nicht so mein ding

Da ich nicht bzw ungern 150 euro für nen gebrauchten 3ds xl ausgeben möchte, überlege ich ob ich wieder zum dsi xl greifen soll, dann kann ich aber nur die ds spiele zocken :heul:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest

So ich bin hier wieder raus, den 2ds schicke ich die woche zurück...meine finger werden es mir danken :D
Wenn die L/R buttons irgendwie in die rückseite eingearbeitet wären, wäre alles besser, so muss man sich mit den zeigefinger verrenken, was dazu führt dass man automatisch auch die daumen verrenkt

Lange rede , kurzer sinn, hab mir bei ebaykleinanzeigen einen 3DS XL für 100 geschossen, melde mich dann zu diesem thema wenn er da ist und alles funktioniert (wehe nicht:grr:)

Oben