Nightmare Before Christmas

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
2-Disc Premium Edition

Inhalt:
Dieses Fantasy-Meisterwerk ist ein absolutes Muss für jeden wahren Filmkenner und Liebhaber des skurrilen Films!

Mit seiner einzigartigen, technisch perfekten Stopmotion-Animation (Oscar ® prämiert für die besten visuellen Effekte) und seiner faszinierenden Musik, die einen Golden Globe erhielt, ist Nightmare Before Christmas das wohl fantastischste Weihnachtsspektakel aller Zeiten! Voller Überraschungen und grotesker Situationen, wird Weihnachten hier zu einem echten Fantasy-Erlebnis. Tim Burton (Beelejuice, Batman) ist mit diesem Film ein weiteres Meisterwerk gelungen. Perfekte Technik, hinreißende Filmmusik und nicht zuletzt die deutschen Synchronstimmen von Nina Hagen und Ron Williams garantieren ein Film-Erlebnis ganz besonderer Art!
showbigcovertx7.jpg

Vö: 25,09.2008
Laufzeit. ca.76 min
FSK: 6 Jahre
Ton: D.D 5.1

Ausstattung
Kinotrailer
Neue bisher unveröffentlichte Extras:"Nanu?" Jacks Tour durch die Geistervilla / Tim Burtons Original-Gedicht - vorgetragen von Christopher Lee / Neuer Audiokommentar von Tim Burton - Regisseur Henry Selick und Komponist Danny Elfman / Neue Einführung von Tim Burton zu "Frankensteenie - Der kleinem süße Horrorhund"
Zusätzliche Szenen
Kurzfilme aus Tim Burtons kleinem Horrorkabinett
Frankensteenie - Der kleine süße Horrorhund
Vincent
Vom Storyboard zum Film
Kinoposter
Galerie: Die Fantasiewelt von Tim Burtons NIGHTMARE BEFORE CHRISTMAS

[ame="http://www.amazon.de/Nightmare-Before-Christmas-Premium-Sonderverpackung/dp/B001B8NVC4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1216046132&sr=1-2"]Bestell-Link[/ame]

(c) dvd-palace.de

Zuletzt bearbeitet:

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4
AW: Nightmare Before Christmas

Bei dem Film könnte ich bei dieser Edition wirklich fast schwach werden. Ich liebe dieses "Weihnachtsspektakel"! Anders als bei "Indy 4" und seiner Kristallschädelaktion.:huh::rolleyes:

Aber der Preis ist doch noch sehr hoch angesetzt mit ca. 70 Euro.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ich gehöre wohl zu den wenigen, die diesen Film noch nicht gesehen haben, doch mir hat Corpse Bride sehr gefallen, dann gehe ich mal davon aus, das mir auch dieser Film gefallen wird! Ich hatte ihn ja auch schon mal die ganze Zeit im Auge und jetzt, da ich den ersten Post gesehen habe, bin ich auch am überlegen, mir die schöne Edition zu kaufen wenn denn der Preis noch ein wenig fällt...

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Habe den Film auch noch nicht gesehen.

Die Edition gefällt mir super. Allerdings 70 Euro ist ein Preis, der mich am Kauf hindert

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Hab ihn grad vorbestellt, vllt. fällt der Preis ja noch, ansonsten wird storniert...

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Also der Film ist einfach grandios, aber ob die Verpackung auch wirklich stabil ist. :confused: Also ich will die erst mal in den Händen halten.

Und der Preis ist wirklich noch ein bisschen hoch. :runter:

Harlequin

Nebendarsteller
Filmkritiken
4

Ich mag den Film zwar sehr, aber 70€? Hm, da werde ich wohl bei meiner normalen Edition bleiben, so toll Jacks Kopf auch aussieht...

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

habe mir gerade die Premium Edition bestellt

preislich überteuert aber so kennen wir das von Amazon,alternativ die BD-Variante (Trailer gesehen g..l) oder beides kaufen:rolleyes:

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Wenn der Preis noch fallen sollte, dann wird die PE gekauft.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Weiß denn einer wie groß die Edition genau ist ? Ist das die größe einer 300 erstauflage oder eher eine 300 neuauflage :D ? Und auf wieviel Stück ist sie denn Limitiert ? Ich liebe diesen Film und da ich ihn noch nicht in meiner Sammlung habe wär das doch ne gute Gelegenheit, sobald der Preis noch ein wenig fällt, ihn mir zu ergattern!

mfg

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Dann können sie es von mir aus auch behalten ich bin ja vielleicht ein Sammler aber bin auch nicht Wahnsinnig für über 80 Euro krieg ich gut 4 Filme.

GhostDog

Komparse
Filmkritiken
0

Macht optisch schon fett was her aber ich kaufe keine Filme mehr doppelt. Außerdem ist der Preis ja gar nicht verträglich mit meinem Kontostand:)

Viele Grüße,
GhostDog

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich hoffe weiter auf einen Preisnachlass. :kaffee: Ich kann mir nicht vorstellen, das da soviele für den Preis vorbestellt haben

Oben