NHL 11

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Neues Jahr, neues Eishockey. Und was für eins. Dank neuer Physikengine spielt sichs dieses Jahr nahezu perfekt. Einzig das neue Passsystem ist gewöhnungsbedürftig. Dazu kommt ein Ultimate Modus (ähnlich dem FIFA Ultimate Team Modus). Ich muss sagen, dass NHL 11 grandios ist. NHL 09 war super, das 10er fand ich schwächer.
Genial ist die 'Eigene Soundtrack' Funktion. Einfach Playlisten anlegen und diese bestimmten Aktionen (Tore, Strafzeiten, Unterbrechungen, usw.) zuordnen. Im Spiel dröhnt dann die jeweilige Musik aus den Boxen. Was gibts geileres als einen Puck per Schlagschuss ins Netz zu zimmern und dann 'Cold as Ice', 'Iron Man' oder 'TNT' zu hören.
In das Spiel wird noch ordentlich Zeit versenkt.

Hab gerade nochmal den NHL 10 Thread gelesen und ich habe letztes Jahr mein erstes Onlinespiel mit 2:6 verloren, genau wie gestern das erste Spiel in NHL 11 :)

Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Nhl 11

Zockst du eigentlich auf der 360? Dann könnten wir mal ein Match starten.
Freu dich auf jeden Fall. Ist ein richtig gutes Spiel!

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Aw: Nhl 11

Hab das Teil mittlerweile (für einen guten Preis) verkauft. Irgendwie bin ich mit dem 11er nicht klar gekommen. Da fand ich NHL 10 um einiges besser.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Durch Änderungen am Passsystem und der KI finde ich es beim 11er vor allem schwerer One-Time Tore zu machen, in dem man über die Außen durchbricht und dann mit einem schnellen Querpass das Teil vors Tor bringt und da nur noch einschiebt. Das ging beim 10er viel zu einfach. Da war am Ende die KI überhaupt kein Gegner mehr.
Da fordert mich das 11er viel mehr, zudem sind die Checks da einfach cooler. :D

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Hab das Teil mittlerweile (für einen guten Preis) verkauft. Irgendwie bin ich mit dem 11er nicht klar gekommen. Da fand ich NHL 10 um einiges besser.

Mhm...dieser Schritt war in meiner Überlegung NHL zu holen nicht eingeplant.
Hauptgrund war u.a. mindestens einen festen Gegner aus der Freundesliste zu haben. Vielleicht behalte ich jetzt NBA doch....vielen Dank, Mike! :D

Oben