Cable
Filmvisionaer
Ich denke er meint ob nicht die Server in die Knie gehen.
Januar 2021 erscheint ein Prince of Persia Sands of Time Remake für PC, Xbox One/Series X und PS4/5.
quelle: eurogamer
Epic Games verschenkt ja immer wieder mal Spiele, doch nun wurde auf Discord eine Liste mit den kommenden Spielen veröffentlicht. Nicht schlecht!
Ich glaube kaum, dass die Liste echt ist. Fängt schon bei "Dying Light" an. Soviel ich weiß ist das noch in Deutschland auf dem Index. Und auch so einige andere Titel klingen eher nach Wunschliste.
Wobei ich natürlich nichts dagegen hätte, wenn Epic das alles tatsächlich umsonst raushauen würde.
Machine Games bekannt durch die neuen Wolfenstein Shooter machen ein "Indiana Jones" Spiel. Mehr Infos gibt es noch nicht.
quelle: eurogamer
Das könnte was werden. Ich vermute mal Uncharted mit Indy? Wäre cool.
Resident Evil 8 erscheint am 7. Mai 2021 für PC, Xbox One/Series X+S und PS4/5.
Eine erste Demo ist ab heute auf PS5 verfügbar und später kommt noch eine für alle Plattformen.
RE8 kommt auch mit einem Multiplayer Modus in dem die bekannten Resident Evil Helden gegeneinander antreten.
Außerdem hat Ubisoft ein RE Event in The Division 2 angekündigt bei dem man die Uniformen aus den ersten Spielen sammeln kann.
Keine Ahnung warum, finde ich aber cool als Hunk in Washington unterwegs zu sein.