News

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021 für PC, Xbox One X/Series X, PS4/5. Gratis Upgrades wenn ihr von One zu Series X bzw. von PS4 zu PS5 wechselt inklusive!

Mehr Infos auf gamestar.de KLICK

Sehr cool! Das hole ich mir für die neue Xbox! :rock:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Far Cry wird wohl immer eine reine FPS Serie bleiben.

Was stört dich eigentlich an 1st Person?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Was stört dich eigentlich an 1st Person?
Ich komme mit der Steuerung nicht zurecht, sehe zu wenig. Bei der Third Person-Perspektive sieht man einen kleinen Teil um seinen Charakter herum, da weiß ich viel besser wie und wohin ich ihn steuern soll.

Warum kann man bei solchen Spielen nicht eine First Person- als auch Third Person-Perspektive integrieren? Cyberpunk 2077, das ich gern gehabt hätte, fällt für mich ja leider auch schon weg.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Im echten Leben siehst du ja auch nur FP, oder hast du eine Kamera am Rücken montiert und VR Brille auf? :denk:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Hängt vom Spiel ab. Nathan Drake wäre sicher nicht der coole Hund wenn man ihn in 1st Person steuert.
Halo wäre in 3rd Person sicher nicht so intensiv wie 1st person.
Elder Scrolls Atmosphäre erlebe ich persönlich intensiver in 1st person und ich vermute mal das Cyberpunk deswegen auf 1st person setzt da man keinen etablierten Charakter wie Geralt spielt.

Aber versuche mal Skyrim in 1st person. Vielleicht gewöhnst du dich ja daran. :)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Microsoft hat heute einige Spiele für Xbox Series X und PC präsentiert und auch erstes Gameplay zu Halo Infinite gezeigt.

Außerdem macht Obsidian ein Add-on zu The Outer World's und bringt mit Avowed ein 1st person Action RPG das in der Welt von Pillars of Eternity spielt!

Stalker 2 wurde mit einem CGI Trailer angekündigt, genau wie Forza Motorsport (keine 8 im Titel) und Fable wird rebooted.

Gears of War 5, Forza Horizon 4 und Sea of Thieves bekommen Grafik Upgrades für die neue Xbox.

Destiny 2 kommt zum Game Pass genau wie alle anderen Spiele die heute präsentiert wurden!

IMO toll was MS da heute gezeigt hat und ich freue mich umso mehr auf die neue Xbox. Besonders wegen Halo.

Turrican

Nebendarsteller
Filmkritiken
0
Ich werde mir die neue Box kaufen.
Brauche ich sie ?
Nein!
Will ich sie ?
Ja!
Von den neuen Spielen will ich ja eigendlich nur Fable und das sollte ja schon damals auf der One kommen.

Carlito

Filmstar
Filmkritiken
0
Mich interessiert da eigentlich nur Fable und Forza. Ich hoffe die zaubern in den ersten 2 Jahren da mal ein paar interessante Exklusives....das war ja mit dieser Generation nix.
Wobei ich ja schon allein wegen dem Gamepass hart am überlegen bin, der ist nämlich ziemlich geil

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Rocksteady macht ein Suicide Squad Spiel bei dem wohl auch Superman dabei sein soll.
Am 22. August soll das Spiel vorgestellt werden.

quelle: gamestar.de

Also wenn das so gut wie die Arkham Trilogie wird, dann nur her damit! :)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Vampire Bloodlines 2 wurde auf 2021 verschoben.

quelle eurogamer

Schade! Aber wenn das Spiel dann schön rund läuft, dann ist das schon okay.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Rocksteady (Batman Arkham Trilogie) veröffentlichen ihr neues Spiel 2022 für PC, PS5 und Xbox Series X.

Singleplayer oder bis zu vier Spieler Coop. Wenn man alleine spielt kann kann zwischen den Charakteren wechseln.
Außerdem soll das Spiel eine Fortsetzung der Rocksteady Arkham Geschichte und mit Metropolis eine offene Spielwelt geboten werden.

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Hitman Sandboxen und Spieler können die Story wie in Black Ops 2 beeinflussen.

Ich freu mich wieder mit Mason, Woods und Hudson unterwegs zu sein.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
RTX 3070, 3080 und 3090 angekündigt. Hauen die anderen RTX locker weg und die neuen Konsolen sowieso.

Oben