Schade, dass das offensichtlich nichts geworden ist. Was haben wir das Spiel damals auf dem Amiga gesuchtet (wenn ich mich recht erinnere "Kick Off 2"). Dieses chaotische und doch irgendwie kontrollierte Gameplay hat einfach extremen Spaß gemacht und dafür gesorgt, dass jede Partie einen anderen Charakter hatte. Zum Teil hatten die Abschlüsse vor dem Tor auch latentes Slapstick-Flair.
Ich erinnere mich, dass wir sogar extra für dieses Spiel eine Liga mit kuriosen Fantasie-Teams entworfen haben und die entsprechenden Trikots dazu gstaltet haben; dazu habe ich außerdem Mannschaftsfotos gezeichnet und Spieltage in (mit Schreibmaschine geschriebenen) Tabellen festgehalten. Da spielten dann beispielsweise die "Weissen Würmer" in ihren knallrosa Auswärtstrikots gegen die in Juventus-Farben eingekleideten Meister "Dünger Dachse" und bei den "Dummen Broten" konnte auch mal ein Croissant in der Abwehr stehen... war dat ne Zeit... naja, vielleicht fixen die mit Patches ja noch die ein oder andere Sache. In einem guten Zustand zu einem guten Preis würde ich der Sache nochmal eine Chance geben...
Diese Nintendo-Konsole ist nicht uninteressant, nostalgische Erinnerungen habe ich allerdings bei Nintendo nur für den GameBoy. Hier würde ich mir einfach mal einen legalen Emulator in irgendeiner Form wünschen, mit dem man sämtliche Perlen unkompliziert wiederentdecken kann. Youtube-Gameplay-Videos sind da irgendwie nicht ausreichend...