Hach ... was freue ich mich schon auf den Film!
es heißt immer noch POSTER!Pösterchen :
es heißt immer noch POSTER!
spricht für deinen geschmack, noeval. der wird gewiss romantisch und inspirierend, noevalHach ... was freue ich mich schon auf den Film!
jepp dax. genau so sehe ich es auch, dax hoffe die halten das niveau, was die im ersten Teil so wundervoll hinbekommen haben, dax...und ich erst...die sind so schön romantisch und haben so wunderbare Landschaftsaufnahmen....
klingt schwul, daxBei dem Filmchen kann man auch Pösterchen sagen...
klingt schwul, dax
Nicht zu vergessen der magisch eingesetzte Score und die tollen Figuren....die sind so schön romantisch und haben so wunderbare Landschaftsaufnahmen...
Tiefer kann das Niveau eigentlich nicht mehr sinken, da kannst Du beruhigt sein. :phoffe die halten das niveau, was die im ersten Teil so wundervoll hinbekommen haben, dax
nein. alles was mit "´chen" endet klingt schwul.Du meinst sicherlich den Film!
Nicht zu vergessen der magisch eingesetzte Score und die tollen Figuren.
Jo ... Du bringst die Tempo-Taschentücher mit und ich leih' Dir meine starke Schulter, an der Du Dich dann ausheulen kannst.vielleicht können wir den ja aufm forentreffen anschauen
die Idee ist zwar Gut gedacht Mädelz, aber ich schaue mir da lieber Bela an...und die glitzernden und funkelnden Vampiroberkörper im Sonnenlicht...welch ein Augenschmauß.
es heißt immer noch POSTER!
nein. alles was mit "´chen" endet klingt schwul.
@noev
vielleicht können wir den ja aufm forentreffen anschauen
Welche Überraschung ... liest Du, seit es die Filme gibt, auch wieder die BRAVO?... ich finde das Kinoplakat zu Twilight ja mal echt stylisch und edel
Bei uns wird mittlerweile täglich angerufen und gefragt, ob man denn schon reservieren könnte... boah, ey! Das nervt echt. Und diese pubertierenden Girlie-Stimmen am anderen Ende. Gedanklich schaue ich da immer durch den Hörer und sehe die Bravo auf dem Bett liegen und das Twilight-Poster darüber hängen...
Schade, dass du für die schon zu alt bist, sonst könntest du denen ja gegen Sonderleistung gute Plätze reservieren.
Evtl sind die ihm auch schon zu alt
Dann wäre er ja ein Kinderschänder.