Sehr stimmige und lustige Comedy-Serie, die sich durch ihre Machart und durch das Fehlen des laugh tracks von anderen Serien abhebt. Jess ist einfach "adorkable" und ihre drei Mitbewohner sind einfach zum Brüllen komisch. Besonders Schmidt hat's mir angetan. Der haut nicht nur einen Brüller nach dem anderen raus, sondern kann auch immer wieder mit seinen verrückten Aktionen punkten. Mit Cece hat man neben Jess dann auch gleich noch das zweite Eye Candy gefunden. Einfach eine tolle Serie. Freue mich schon auf die nächsten Folgen. Hoffentlich setzt Fox die Serie nicht ab!
Damon Wayans Jr. ist nach dem Pilot nicht mehr dabei, weil seine andere Serie Happy Endings überraschend doch verlängert wurde. Das hat dann Probleme gegeben.
Hier, hab sogar deshlab gestern Dr. Who unterbrochen ( und das sagt was !! )Und wer ist noch weiterhin am Ball geblieben ?
Hier, hab sogar deshlab gestern Dr. Who unterbrochen ( und das sagt was !! )
finde es auch total witzig, Jess ist so genial überdreht und irre ( die Zähne waren der Hammer ).
Ich bin raus. Ist irgendwie nicht mein Humor und einige der Charaktere finde ich unsympathisch. Schade.
Denke dass die grosse Vorbildershow wohl Friends sein wird.Ich bin mal gespannt welcher der drei männlichen Mitbewohner mal mit Jess zusammen kommen wird. Ich denke dieser Versuchung wird kein Drehbuchautor wiederstehen können, ist halt auch für solche Serien typisch. Naja mal schauen. Ich bin auch gespannt ob es mit der Zeit noch ein paar mehr Hauptcharaktere geben wird oder ob das Konzept der Serie dabei bleibt sich nur auf diese vier Personen zu beschränken die in Situationen geraten.
Denke dass die grosse Vorbildershow wohl Friends sein wird.
Da gab es ja auch jede menge techtelmechtel zwischen den Figuren.
Denke daher eher an Nick, den die irre und der ruhepol wären sehr interessant
Mach aber nicht den selben Fehler wie ich damals bei How i met your Mother. Da haben mir die ersten Folgen auch garnicht zugesagt, hat eine Weile gedauert bis ich mit den Charakteren warm wurde und jetzt ist es eine meiner Lieblingssitcoms. Also ruhig noch was am Ball bleiben, vieleicht wird es ja noch. Waren ja erst drei Folgen, es sei denn Du langweilst Dich zu tode, dann macht es natürlich wenig sinn.