Neuheiten von X-Rated/84/Camera Obscura uvw.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: X-Rated/84 Entert./NSM/Camera Obscura etc.

Finde ich absolut zum kotzen sowas !!!! :motz::motz:
auch keine infomail von amazon bekommen, für was gibt es diesen scheiss den eigentlich ??
bin gespannt ob ich die noch irgendwo auftreiben kann

ging mir auch so. und ich bin definitiv nicht bereit, 70 € für das teil zu bezahlen. denn zu diesem preis haben findige mehrfachkäufer das ding bereits im marketplace eingestellt. echt zum kotzen. bleib ich halt bei meinem TV-mitschnitt. ich mag den film, aber irgendwelchen typen mein geld in den rachen zu stopfen; so sehr mag ich ihn dann doch nicht.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Finde ich absolut zum kotzen sowas !!!! :motz::motz:
auch keine infomail von amazon bekommen, für was gibt es diesen scheiss den eigentlich ??
bin gespannt ob ich die noch irgendwo auftreiben kann

ging mir auch so. und ich bin definitiv nicht bereit, 70 € für das teil zu bezahlen. denn zu diesem preis haben findige mehrfachkäufer das ding bereits im marketplace eingestellt. echt zum kotzen. bleib ich halt bei meinem TV-mitschnitt. ich mag den film, aber irgendwelchen typen mein geld in den rachen zu stopfen; so sehr mag ich ihn dann doch nicht.
Gerade bekommen :
Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass die gewünschten Artikel jetzt bei Amazon.de bestellbar sind. DVD Das Geheimnis des steinernen Monsters - Die Rückkehr der Galerie des Grauens 1 (+ Schuber) Preis: EUR 79,99 Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch DeltaMusicFilm. http://www.amazon.de/gp/product/B0055WXY8I/ref=pe_25894891_emwa_email_title_1

Die sind ja nicht ganz dicht !! :motz:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Gerade bekommen :

Die sind ja nicht ganz dicht !! :motz:

jupp, das habe ich auch gekriegt. ist ein händler, der über amazon direkt vertickt. also auch nur ein marketplace-verkäufer. angeblich wurden bislang rund die hälfte der DVDs nicht an die händler verschickt, weil das label erstmal urlaub macht. wenn wir also glück haben, gibt es ende juli noch ein paar exemplare zu ergattern. zu einem vernünftigen preis.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Ist doch ein Schnäppchen! Also schnell zugreifen!;):D

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: X-Rated/Subkultur/Camera Obscura etc.

neues von der i-catcher-seite:

Auch gibt es ab ende August dann wieder den Films -Das Geheimniss des steinernen Monsters- im Shop zu bestellen.Wir haben uns bemüht noch einen Posten von Dvds zu besorgen (leider ohne die Box)um auch die Sammler nicht zu entäuschen die denn Film bis jetzt noch nicht in Ihrem Archiv haben.,Denn Film gibt es dann zu unserem Shop Preis von 18,99.-

hoffentlich krieg ich DIESMAL ein exemplar ab, sonst setzt es hiebe.

quelle: http://www.icatchermedia.de/

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Ist zwar ohne die schöne Sammler-Box aber immer noch besser als gar nix!:)

da ich nicht vorhabe, mir alle teile der reihe zuzulegen, kann ich das gut verschmerzen.

EDIT: "Das Geheimnis des steinernen Monsters" kann schon bei i-catcher vorbestellt werden; für € 22,99 inkl. versand sicher kein schnäppchen, aber der film ist es mir wert.

Zuletzt bearbeitet:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Hab jetzt bei Amazon bestellt, die Versandkosten beim OFDB sind mir mit 7.- zu hoch, egal wieviel Wert man bestellt :(

muß ich das verstehen das ein Ösi bei Amazon bestellen will,und dann sich beschwert das GdG 79,99 € kosten :denk:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

muß ich das verstehen das ein Ösi bei Amazon bestellen will,und dann sich beschwert das GdG 79,99 € kosten :denk:
Ähm, versteh ich nicht, hab mich nie beschwert, dass sie soviel kostet, sondern dass es keine Infomail von Amazon gegeben hat, das GdG zu haben ist, sprich das Voranmeldungsding hat einfach net funktioniert, das hat mich geärgert.
Amazon kann nix für die Preise, aber sehr wohl was für den Service, und da bin ich klein wenig enttäuscht, aber sonst liebe ich Amazon für alles :kiss:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

`84 er kündigt für die nächsten "Jahre" etliche der beliebten TROMAs auch viele neue und unveröffentlichte TROMA-Klassiker an.

Was aber demnächst kommt ?????

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gerade bei der ofdb entdeckt, das im November eine Jess-Franco-Collection-Box erscheint! Der Preis von knapp 50,- Euro für einen Film inklusive Box mit Platz für drei weitere Titel scheint mir aber sehr hochgegriffen...:rolleyes:

Robinson und seine wilden Sklavinnen

Oben