Neuheiten von ILLUSIONS UNLTD. films

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
AW: ILLUSIONS UNLTD. films

Isle of the Damned

VÖ: 07.12.2009
Neue Vö 29.01.2010

wurde schon wieder verschoben
Der Grund:
illusions schrieb:
Die Verpackung und das Bonusmaterial & Subs sind auch schon lange fertig.. Wir warten nur noch auf die deutsche Synchro. Da der O-Ton gewollt asynchron ist, wir aber den deutschen Ton Lippensynchron wollen ziehen sich die Synchroarbeiten

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

ich kann davon nicht genug bekommen, hm gulasch, lecker!:D

Naja, irgendwann wurde es mir dann zu blöd. Auf dem Markt herrscht für mich absoluter Stillstand. Früher machten diverse Splattereinlangen einen Film besser, weil es neuartig und deshalb interessant war. Zumindest in Deutschland:D
Inzwischen hat man sich daran gewöhnt. Ich zumindest und finde es deshalb mittlerweile uninteressant, wenn sich ein Film nur noch auf die Metzeleinlagen
selbst reduziert.

dafür steht die Cat III Serie:
(= 2:33 min)

Ich kenne die Cat III Serie und mag sie allerdings auch nicht sonderlich. Dieser hier hatte sich inhaltlich nur ganz passabel angehört.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

auf pures Gemetzel ohne Sinn und Verstand stehe ich auch nicht so. Ab und zu ist aber auch das mal ganz lustig!

Mein persönliches abschreckendes Beispiel hinsichtlich Filme, die man sich nicht antun kann, ist eine deutsche Amatuer-Splatter-Trilogie von Andreas Schnaas (wenn ich micht recht erinnere): Violent shit. Sowas kann ich mir heute überhaupt nicht mehr reinziehen. Wobei.... .....ich Teil 3 nicht kenne, den würde ich dann doch noch schauen:)

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

CAT III Series # 02 Red to Kill - Ultraviolent Uncut Edition

Inhalt:
Ein Serienvergewaltiger und -mörder macht ein Stadtviertel in der Nähe eines Heims für geistig behinderte Menschen unsicher. Während die Polizei nicht den geringsten Verdacht hat, wird der Täter in der Bevölkerung schnell im Umfeld des Behindertenheims vermutet. Doch als die Heimbewohner einen Kinderschänder stellen können, verlieren die Anwohner ihre Vorurteile gegen sie. Doch der Frauenmörder ist immer noch frei und erweist sich als extrem Geisteskrank. Der Auslöser für deine Taten ist die Farbe Rot. Die geistig zurückgebliebene Tänzerin Ming ahnt nicht, was sie auslöst, als sie stolz in einem roten Kleid durch das Heim läuft...

Regie-Ikone Billy Tang (DR. LAMB/RUN TO KILL) inszenierte mit RED TO KILL einen der schonungslosesten Filme in einer Reihe unbarmherzig harter Asia-Sickos aus der Blütezeit der berühmt-berüchtigten CAT III-Filme. Hervorragend gefilmt, nahezu komplett humorlos erzählt und mit sehr überzeugenden Darstellern in den Hauptrollen ist RED TO KILL ein legendärer und äußerst intensiver Vertreter des kontroversen Rape-and-Revenge-Subgenres und einer der härtesten Filme die HK je hervorgebracht hat. Erstmalig komplett unzensiert und ungeschnitten in deutscher Sprache.

72959283.jpg

Vö: 08.02.2010
Laufzeit: ca.87 min
Extras:
- 4 Sammelpostkarten
- limitiert auf 1500 Stück
Hartbox klein

(c) illusions-films

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Isle of the Damned

VÖ: 07.12.2009
Neue Vö 29.01.2010

wurde schon wieder verschoben
Der Grund:
Zitat von illusions
Die Verpackung und das Bonusmaterial & Subs sind auch schon lange fertig.. Wir warten nur noch auf die deutsche Synchro. Da der O-Ton gewollt asynchron ist, wir aber den deutschen Ton Lippensynchron wollen ziehen sich die Synchroarbeiten

neuer Versuch angeblich ist es am 29.03.2010 soweit :kaffee:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Wie "gewollt asynchron"?:confused:
Ich meine, der Film interessiert mich kein Stück aber so etwas zu lesen! Merkwürdig!

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Wie "gewollt asynchron"?:confused:
Ich meine, der Film interessiert mich kein Stück aber so etwas zu lesen! Merkwürdig!
Sollte laut Aussage der Produzenten in einem Interview der Zeitschricft "Virus" eine Hommage an die vielen Trah-Filme der 1970 / 80er Jahre sein.
Ob das wirklich sinnvoll ist, habe ich mich beim Lesen allerdings auch gefragt.

Daher erfreulich, dass man es mit der dt. Synchro anders handhaben will.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

es ist soweit am 29.03.2010 wird Isle of the Damned erscheinen
hier eine Review dazu

126852142469829400.jpg

dvd-forum.at schrieb:
Der Schuber wird nicht im Hochglanzlook sondern im mattierten Look ausgeliefert, der perfekt zu dem leicht beschädigt dargestellten, schön gezeichneten, Motiv des Frontcovers passt. Zieht man das Digipak aus dem Schuber wird man aus einer „Vollbild“-Version des Covermotivs begrüßt sowie einer unterhaltsamen, kreativen Biografie des vermeintlichen Regisseurs.
Von der wahren Überraschung ist man dann nur mehr einen Handgriff entfernt. Klappt man das Digipak auf sieht man zu seiner Linken das aus vier Ebenen bestehende Popup-Bild. Wer innovative Editionen zu schätzen weiß wird sich minutenlang damit beschäftigen, jeden Teil dieses Bildes ausführlich zu inspizieren auf der Suche nach jedem noch so leinen Detail. Der Boden des Popup-Bildes zeigt auf der Unterseite die Ausstattung der DVD mit Bonusmaterial und Tracklist der Soundtrack-CD.
Auf der rechten Seite finden sich die beiden Discs. Die Film-DVD ist an vorderster Front untergebracht und somit leicht zu entnehmen. Wer an die Soundtrack-CD herankommen möchte muss gleichzeitig an den beiden mit „Pull“ beschrifteten Hebeln ziehen und unter Umständen noch etwas nachhelfen – leicht zugänglich ist allerdings auch diese CD, Hinter dem Soundtrack wird das Panorama-Bild des Popups weitergeführt.

Diese neuartige Verpackungsart ist einerseits praktisch, stabil und leicht zu handhaben und andererseits auf jeden Fall ein Schmuckstück in der eigenen Genre-Sammlung.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

CAT III : Ebola Syndrome

Herman Yaus trägt die Bezeichnung „CAT III“ nicht nur völlig zurecht sondern sprengt deren Grenzen. Der Film trägt in seinem Ursprungsland Hongkong nämlich nicht nur diese Freigabe sondern musste für diese sogar um knapp 2,5 Minuten an Sex und Gewalt geschnitten werden. Bislang ist ausschließlich diese Fassung weltweit veröffentlicht worden, bei einigen DVDs liegen die entfernten Szenen aber als Bonusmaterial bei.

Die Freude unter deutschen Genrefans war groß, als ILLUSIONS UNLTD. films ankündigte, den Film als Nummer 3 der CAT III Collection zu veröffentlichen – Hoffnungen auf eine Uncut-Fassung stiegen erneut an. Und diesmal werden die Fans nicht enttäuscht. Der Film wird wie von der Serie gewohnt in einer kleinen Hartbox veröffentlicht, die auf 3.000 Stück limitiert ist. Enthalten werden in diesem Set sowohl die Hong Kong Originalfassung als auch zum ersten Mal eine komplett ungeschnittene Langfassung sein. Zum erstem Mal in der (noch kurzen) Geschichte der Reihe wird ein Film als 2 DVD Set veröffentlicht.
Für die Langfassung wurden die für die CAT III Freigabe geschnittenen Szenen wieder in den Film integriert. Da die entfernten Szenen in sehr guter Qualität vorliegen fügen sie sich sehr gut in den Film ein. Für diese Langfassung wurde sauber gearbeitet und Fans harter CAT III Produktionen können sich nicht nur auf die erste komplett ungeschnittene Langfassung freuen, sondern diese auch gleich in deutscher Sprache sehen. Dank der freundlichen Unterstützung von ILLUSIONS UNLTD. films konnten wir euch bereits Ende Februar 2010 einen ausführlichen Schnittbericht präsentieren, der alle neuen Szenen dieser Langfassung detailliert beschrieben und bebildert zeigt.

Allerdings fehlt auch damals noch ein wichtiges Detail zur Veröffentlichung: Wann wird die DVD erscheinen? Auch das können wir nun bieten. Wie im Labelforum bekannt gegeben wurde erscheint die Nummer drei der CAT III Collection im Mai, ein genaueres Datum kann allerdings auch noch nicht genannt werden. Dafür können wir euch schon das offizielle Cover-Artwork präsentieren:

ebola.jpg

(c) dvd-forum.at

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Poker Run

Inhalt:
Zusammen mit ihren Frauen brechen die beiden Hobby-Biker Robert und Allen
zu einer Wochenendtour mit ihren Harley Davidsons auf. Doch sie ahnen nicht,
dass sie auf dem offenen Highway nicht die totale Freiheit, sondern der größte

Albtraum erwarten wird. Die Biker Ray und Billy, die ebenfalls mit ihnen unterwegs sind, haben es auf sie abgesehen. Sie kidnappen die Ehefrauen und zwingen Robert und Allen zu einem bizarren Spiel, um das Leben ihrer Frauen zu retten. Die Zeit läuft gnadenlos und schon bald färbt sich die Straße vom Blut der vielen
Toten rot ...

Wenn man "Born to Be Wild" nicht in eine Komödie, sondern in ein Szenario im Stil von "The Hills Have Eyes" brausen lässt, erhält man einen Film wie "Poker Run": Regisseur Julian Higgins beweist einige Fantasie, die altbekannte Geschichte vom unberechenbaren Hinterwäldler (siehe "The Devil's Rejects") mit Elementen des klassischen Bikerfilms aufzupeppen und damit dem Exploitationkino der frühen Siebziger seine Referenz zu erweisen. Higgins hat Talent, was sicherlich auch aufwiegt, dass man nach bekannten Namen vergeblich fahndet.
Quelle: VideoWoche

Trailer
pokerrun.jpg

dvd-forum.at schrieb:
Poker Run – Nur geschnitten in Deutschland, Uncut in Österreich
Sunfilm wird den Horrorfilm Poker Run – Highway to Hell am 7. Mai diesen Jahres auf DVD veröffentlichen. Der Film musste für seine FSK Freigabe stark gekürzt werden und liegt auf der deutschen Disc mit einer Laufzeit von ca. 82 Minuten vor. Das bedeutet, dass die deutsche DVD ca. 16 Minuten geschnitten sein wird.

Abhilft schafft ILLUSIONS UNLTD. films, die bereits jetzt die ungeschnittene österreichische DVD angekündigt haben. Diese soll in einer Amaray und nur in sehr kleiner Auflage erscheinen und wird den Film in der 96 Minuten langen Uncut-Fassung präsentieren. Als Veröffentlichungstermin wird Mai veranschlagt, die beiden Fassungen des Films sollten somit zumindest ansatzweise zeitgleich verfügbar werden.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Ebola Syndrom - Extendet Cut - CATIII Series No.3

Inhalt:
Der grobschlächtige Kai ist Angestellter eines Restaurants in Hongkong. Als sein Chef ihn beim Sex mit dessen Frau erwischt, dreht Kai durch und tötet beide bestialisch. Er flieht daraufhin nach Afrika, damit Gras über die ganze Angelegenheit wachsen kann. Als er dort in einem Dorf eine Einheimische vergewaltigt, steckt er sich mit dem Ebola- Virus an, das aber bei ihm nicht tödlich verläuft. Er wird zum Überträger der Krankheit, ist sich dessen aber vorerst nicht bewusst. Als er wieder aufgrund seines Sexualtriebes ein Massaker veranstaltet, dreht er völlig durch. Er verarbeitet seine Opfer zu Fleischbällchen und verkauft sie an ahnungslose Restaurantbesucher, die anschließend ebenfalls an Ebola erkranken. Inmitten dieses teuflischen Chaos kehrt Kai nach Hongkong zurück. Als Souvenir trägt er immer noch das Virus in sich...

VÖ: 10.05.2010
Laufzeit: ca. 97 min
Bild: 1,85:1
Ton: dt D,D 5.1
UT: dt
Extras:
- 4 Sammelpostkarten
- kleine Hartbox

weitere Info & Schnittbericht hier

Oben