Neuheiten von ILLUSIONS UNLTD. films

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Inhalt:
Ryans Leben bestand aus Töten. Er war ein Killer im Auftrag des organisierten Verbrechens. Der Beste in dem, was er tat. Doch nach Jahren loyaler Gefolgschaft verschwindet er über Nacht. Er hat eine Frau kennen gelernt: Amy. Und er hat die Chance auf ein ganz normales Leben. Zwei Jahre vergehen und ein alter Freund klopft an Ryans Tür. Er fordert eine Ehrenschuld ein. Einmal mehr muss Ryan töten, doch der Preis, den er dieses Mal bezahlt ist zu hoch. Zehn Männer töten Amy. Zehn Männer
bringen Ryan fast um. Zehn Männer müssen für ihre Taten bezahlen. Solange auch nur einer lebt, wird Ryan nicht ruhen. Er wird sie alle zur Strecke bringen. Und er wird jeden Einzelnen von ihnen leiden lassen.

125329366103335700.jpg

Vö: 15.10.2009
Laufzeit: ca.91 min
Bild: 1,85:1
Ton: dt / eng D.D 5.1 dt DTS 5.1
UT: dt
Extras:
- Trailer
- Making Of (51:27min.)
- 12 weitere Trailer

Bestell-Link Medienversand.at

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
AW: ILLUSIONS UNLTD. films

Isle Of The Damned

Inhalt:
Aufgrund seines PLEASURE OF THE DAMNED (1979) musste der Italiener Antonello Giallo seinerzeit dem Heimatland entfliehen. In den Dschungeln Südamerikas drehte er den Nachfolger ISLE OF THE DAMNED und wurde noch vor dessen Fertigstellung wegen Verdacht auf Missbrauch Eingeborener verhaftet. Was in den Urwäldern damals wirklich geschah und ob die Gräueltaten vor der Kamera tatsächlich nur gestellt waren, ist bis heute ungeklärt. Klar ist jedoch, dass die Amerikaner von Dire Wit Films einen wahren Schatz gehoben haben, als sie auf die als verschollen gegoltenen Originalfilmrollen stießen. Sie restaurierten sie in mühevoller Kleinarbeit und machen sie nun erstmals der Weltöffentlichkeit zugänglich.

Um einen Schatz geht es denn auch in ISLE OF THE DAMNED, genauer gesagt um eine Schatzkiste Marco Polos. Niemand konnte sie bis dato bergen, da sie der umtriebige Weltenbummler auf einer einsamen Insel versteckte. Nun, so einsam ist die Insel dann doch nicht, wie eine Bootsladung Expediteure bald am eigenen Leibe erfährt, als sie auf eine Horde Kannibalen trifft – eine Horde ausgehungerter Kannibalen, wohlgemerkt.

Im Gegensatz zu Lucio Fulci (WOODOO – DIE SCHRECKENSINSEL DER ZOMBIES), Umberto Lenzi (MONDO CANNIBALE) oder Ruggero Deodado (CANNIBAL HOLOCAUST) geriet das Oeuvre Giallos weitgehend in Vergessenheit. Nur wenige wissen heute noch, dass er es war, der dem berüchtigten Giallo-Genre einst seinen Namen lieh. In den USA beendete er noch zwei weitere Filme, bevor er am 7. August 1985 völlig verarmt in einer New Yorker Seitengasse ermordet aufgefunden wurde. Das WOF 2009 ist der Ort seiner cineastischen Auferstehung.

isle3dschuberweb.jpg

Trailer

soll noch dieses Jahr erscheinen

(c) illusions.at

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

aufgeklappt sieht die box von Isle of the Damned richtig Geil aus (Diorama) :hoch:
Das Label ist eh erste Sahne daher werde ich Dezember diesen Film ordern :)

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

ich überlege gerade ob ich ten dead men bestellen soll :confused:
Wäre allerdings ein Blindkauf und für 20 Euro ist das so ne Sache. Bin mal gespannt was ich machen werde :D

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Das ist ja das wichtigste,wer brauch schon nen guten Film,solange die Verpackung hübsch ist.
die Verpackung ist ein nettes Gimmick, das ist Sie immer und so Filme sind eh mehr Fanfilme, als für ein breites Publikum das sich mit ner rostfreien Amaray zufrieden gibt...
value for Money! und nicht valium...

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich überlege gerade ob ich ten dead men bestellen soll :confused:
Wäre allerdings ein Blindkauf und für 20 Euro ist das so ne Sache. Bin mal gespannt was ich machen werde :D
lass die Finger davon. 20 euro ist der nicht wert.
hab den mal vor einiger zeit gesehen und fand ihn nicht so prall.
der ist auch nicht sooo brutal.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Das Innenleben von Isle of the Damned

isle_3d_zu_web.jpg

isle_3d_offen_web.jpg

(c) illusions.at

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Details:
Isle of the Damned

VÖ: 07.12.2009
Laufzeit: ca.90 min
FSK: ungeprüft
Bild: 1,78:1
Ton: dt / eng D.D 2.0 und dt D.D 5.1
UT: dt
Extras:
- Audiokommentar
- Einleitung des Regisseurs
- Publikumsreaktionen
- WOW Monster Show
- Self-Promotion Video
- Doku über die Synchro uvm

Verpackung: Digipop ist auf 2000 Exemplare limitiert!

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Programmplanung für 2010

CATIII Reihe:
- Red to Kill (lim. und num. auf 1.500 Sk.)
- Ebola Syndrome (inkl. Langfassung, lim. und num. auf 2.500 Stk.)
- Bloody Reunion (lim. und num. auf 2.500 Stk.)
- Meat Grinder (ungeschnitten und unzensiert, lim. und num. auf 3.000 Stk.)

- ICHI THE KILLER (lim. und num. auf 2.500 Stk.) Mediabook

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Ich habe gerade folgende E-Mail vom Medienversand erhalten

Zitat:
Leider hat sich Ihr vorbestellter Artikel von Illusions „Isle oft he Damned“ Auf Ende Januar 2010 verschoben.
Die Auslieferung erfolgt, sobald der/die Artikel lagernd bei uns eintreffen:

Neue Vö 29.01.2010

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

CAT III Series # 04 - Bloody Reunion

Der Nachfolger zu GROTESQUE

Inhalt:
Um den Geburtstag ihrer ehemaligen Lehrerin Mrs. Park zu feiern, haben sich einige ehemalige Schüler auf dem Anwesen der alten Dame eingefunden. Die durch einige tragische Schicksalsschläge sichtlich gezeichnete und an einen Rollstuhl gefesselte Lehrerin hat dieses Klassent- reffen ihrer früheren Schülerin Mija zu verdanken, die sie mittlerweile pflegt und versorgt. Doch was ursprünglich als freudige Wiedervereinigung geplant war, entpuppt sich schnell als gnadenlose Abrechnung. Denn Mrs. Parks ehemalige Schutzbefohlene machen ihre frühere Pädagogin gnadenlos für ihre verkorksten Lebensumstände verantwortlich. Allerdings scheint einer der Gäste eine ganz besondere Endabrechung geplant zu haben und eröffnet mit einem blutigen Mordreigen unter den Schülern eine Nacht des Terrors...

BLOODY REUNION vermengt das klassische Slasherkino der 80er Jahre mit einem intelligent gewitzten Unterbau und einem außergewöhnlichen Twist zum Schluss zu einem Terror-Thriller der Extraklasse. Neben den äußerst blutigen Mordszenen sorgte vor allem die durchgehende Spannung und die erbarmungslose Atmosphäre dafür, dass BLOODY REUNION zu einem Geheimtipp beim FATASY FILMFEST wurde und dort als sehr gelungener Slasher-Thriller in aller Munde war.

75502144.jpg

Vö: xx.02.2010
Extras:
Bonusmaterial:
- Making Of
- Deleted Scenes
- Special Effekte und Make Up
- Photoshooting
- Interview mit Regisseur Dae-Won Lim
limitiert auf 2000 Stück
- 4 Postkarten

Trailer

postkarten.jpg

(c) illusions-film

Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

CAT III Series # 04 - Bloody Reunion

Wenn das nicht gleich wieder in eine Metzgerei ausarten würde, hätte er gar nicht mal uninteressant klungen. So fehlt mir ein wenig das Interesse. Ich mag Gulasch einfach nicht mehr sehen. Es reicht.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Wenn das nicht gleich wieder in eine Metzgerei ausarten würde, hätte er gar nicht mal uninteressant klungen. So fehlt mir ein wenig das Interesse. Ich mag Gulasch einfach nicht mehr sehen. Es reicht.

dafür steht die Cat III Serie:
dazu ein Schnittbericht mit vielen tollen blutigen Bildern :D

> gekürzten FSK 16 Fassung (keine Jugendfreigabe DVD) Sunfilm /Artgore
> ungekürzten US-DVD (Unrated) Tartan Asia Extreme

FSK 16: 87:38 min ohne Abspann (90:39 min mit Abspann)
US-DVD: 90:11 min o.A. (93:12 min m.A.)

- 4 Schnitte
- Schnittdauer: 153,4 sec (= 2:33 min)

Oben