Neuer Film mit den Looney Tunes

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Warner Bros. entwickelt derzeit einen neuen Kinofilm mit Bugs Bunny und Co. und Jenny Slate („Saturday Night Life") wird das Drehbuch verfassen.

Der Spielfilm soll eine Mischung aus Realfilm und computeranimierten Elementen werden. Produziert wird der Film von Jeffrey Clifford, Seth Grahame-Smith, David Heyman und David Katzenberg. Weitere Details über eine mögliche Besetzung und den Inhalt sind noch nicht bekannt.

Quelle:
cinefacts

Seid Ihr Fans von den Looney Toons und würdet Ihr euch über einen neuen Film freuen?

Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236
AW: Neuer Film mit den Looney Tunes

Dazu ein ganz klares Jaaaa :rock:

Ich mag die Looney Tunes sehr und fand beide bisherigen Filme toll. Ich hoffe das sie für den neuen Film wieder genauso viele und gute real Schauspieler verpflichten können. Ich mag sowas wenn die animierte Welt auf die reale Welt trifft :D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Waren die Figuren in „Looney Toons: Back in Action" eigentlich noch gezeichnet oder ausschließlich computeranimiert? Denn in dem Beitrag von cinefacts ist bislang nur etwas von Computeranimation zu lesen...

Also „Falsches Spiel mit Rogger Rabbit" und „Space Jam" habe ich beide gesehen und vor allem der letzte Film zählt zu den Filmen meiner Kindheit.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Waren die Figuren in „Looney Toons: Back in Action" eigentlich noch gezeichnet oder ausschließlich computeranimiert? Denn in dem Beitrag von cinefacts ist bislang nur etwas von Computeranimation zu lesen...

Ich weiß es nicht 100% aber ich vermute mal das sie Computeranimiert waren, sah jedenfalls so aus.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich bin dabei. 'Space Jam' finde ich nach wie vor grandios. Den muss ich mal wieder schauen. Und auch 'Back in Action' fand ich ganz nett.

Oben