Hellraiser
Ensemblemitglied
Wunder gibt es immer wieder.....
Tanz der Teufel ist nicht mehr Indiziert
Wunder gibt es immer wieder.....
Die ist mittlerweile auch aufgehoben. Seltsamerweise bringt Sony den Film in D nun nicht selbst heraus, sondern hat an Nameless Media unterlizensiert, die nun eine Mega-Super-Duper-VÖ zimmern wollen. Mit jeder Menge Schnickschnack, den vermutlich niemand braucht, wovon sich die enthaltene 4:3-Fassung tatsächlich am interessantesten liest. Warten wir also die FSK-Freigabe ab, die es nun irgendwann geben sollte.Indiziert ist er noch, aber nicht mehr beschlagnahmt. Aber an der Indizierung sind sie auch dran.
Kein Film hat da was zu suchen.Der Film hatte auf dem Index auch nichts verloren.
Indizierungen gibt es in dieser Form doch nur in D, oder? Ich meine, im Prinzip sagt man uns damit: "Es gibt Filme, die sind ab 18. Dann gibt es Filme, die sind noch viel mehr ab 18." Beschlagnahmungen sind ja irgendwo noch nachvollziehbar (nun ja, eigentlich nicht... ), aber Indizierungen sind die Krönung der Idiotie und rational nicht mehr zu erklären.
den Tag sollte man sich in den Kalender eintragen. Echt der Hammer. Aber, wie immer im Leben, war es nur eine Frage der Zeit.Wie geil ist das denn? DER böse Film schlechthin jetzt mit blauem Siegel?
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=11566
Tanz der Teufel ist nun FSK 16 und damit ist die komplette Reihe ab 16 Freigegeben
Ich freu mich im Februar auf das Mediabook dazu, bzw. ich hoffe das es im Februar kommt bei den momentanten verschiebungen ist das ja leider nicht so sicher.