NBA Jam

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: NBA Jam

Geil. Und das EA NBA Elite verschiebt ist für mich kein Wunder. Die Demo war so unglaublich schlecht.
So ists perfekt. NBA Jam als Solospiel wird selbstverständlich gekauft und NBA Elite kann getrost ganz eingestampft werden.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Gute Entscheidung!
War damals auf dem SNES das einzige Basketballspiel was mich bisher begeistern konnte. Da ich nicht gezwungen werde ein anderes Game dafür zu kaufen, werde ich dann wohl auch zuschlagen (müssen).

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

NBA Jam interessiert mich auch. Ich habe NBA Street 3 für die PS2, was mir immer Spaß gemacht hat.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Die Wii Version ist schon ganz gut geworden. Gametrailers gibt 7.5, IGN 8.5. Hauptkritikpunkt sind die durchwachsene Technik und der fehlende Onlinemodus. Das Spiel kommt Ende des Jahres für die richtigen Konsolen in HD und mit Onlinemodi.
Wird gekauft, egal ob es nun als Retail oder als Download kommt. Bei dem Spiel ist mir sogar der Preis egal. Das ist eines meiner absoluten Lieblingsgames und ich habs früher wie irre mit Kumpels gezockt. Hoffentlich find ichs heute auch noch so genial.
Boom-Shaka-Laka.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Wird gekauft, egal ob es nun als Retail oder als Download kommt. Bei dem Spiel ist mir sogar der Preis egal. Das ist eines meiner absoluten Lieblingsgames und ich habs früher wie irre mit Kumpels gezockt. Hoffentlich find ichs heute auch noch so genial.

Das kann ich so komplett unterschreiben.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Hier einige Unlock-Codes für den Start-Bildschirm:

NBA Mascots
On the Enter Initials screen, type player 1 as MAS and player 2 as COT. Go to the Select Team screen and you should hear a noise confirming you’ve unlocked them, and you’ll see them in the teams list.

Beastie Boys
Enter the following codes at the Start screen. A sound will confirm correct code entry. Select "Play Now" mode, then press Start at the team selection screen to have the corresponding character appear. Press Up(2), Down(2), Left, Right, Left, Right, B, A

Democrats
Enter the following codes at the Start screen. A sound will confirm correct code entry. Select "Play Now" mode, then press Start at the team selection screen to have the corresponding character appear. Press Left(13), A

Republicans
Enter the following codes at the Start screen. A sound will confirm correct code entry. Select "Play Now" mode, then press Start at the team selection screen to have the corresponding character appear. Press Right(13), A

J. Cole and 9th Wonder
Enter the following codes at the Start screen. A sound will confirm correct code entry. Select "Play Now" mode, then press Start at the team selection screen to have the corresponding character appear. Press Up, Left, Down, Right, Up, Left, Down, Right, A, B

Michelle Beadle and Colin Cowherd from Sportsnation
In EA Sports NBA Jam for the Wii, you can unlock Colin Cowherd and Michelle Beadle to play as. On the Enter Initials screen, type player 1 as ESP and player 2 as NSN. Go to the Select Team screen and you should hear a noise confirming you’ve unlocked them, and you’ll see them in the teams list.

Tim Kitzrow (announcer) and Mark Turmell (developer)
On the Enter Initials screen, type player 1 as MJT. Go to the Select Team screen and you should hear a noise confirming you’ve unlocked them, and you’ll see them in the teams list.

Quelle: x360a.org

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Hier einige Unlock-Codes für den Start-Bildschirm:

Beastie Boys
Enter the following codes at the Start screen. A sound will confirm correct code entry. Select "Play Now" mode, then press Start at the team selection screen to have the corresponding character appear. Press Up(2), Down(2), Left, Right, Left, Right, B, A

Geile Sache :hoch:
Aber irgendwie bin ich zu blöd, wann genau muss ich denn Satrt drücken und wann die anderen Knöpfe :spinner:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Hab's noch nicht ausprobiert. Aber ich würde im Anfangsbildschirm die Codes eingeben, dann "Play Now" auswählen und in der Team-Auswahl Start drücken...

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Habs nur kurz angespielt. Hätte wohl auch als Downloadtitel Sinn gemacht (die Installation benötigt gerade mal 1,3 GB). Aber es macht auf jeden Fall Laune und sieht sehr gut aus. Morgen werd ichs mal ausführlicher spielen!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Geil, eben gerade Patrick Ewing und John Starks geschlagen und damit freigespielt. Wow, was sind das Erinnerungen! :D

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Zockt ihr eigentlich mit Stick oder Buttonsteuerung. Ich spiel im Moment mit den Buttons, bekomm aber wenn ich mit dem Stick nen Dunk mach und dann in der Luft mit dem rechten Stick nach unten zieg viel fettere Dunks hin. Kann man die (bei denen der Spieler 10 m hoch springt) auch mit den Buttons machen?

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich nutze beides. Für die Dreier und den Tip Off nehme ich den rechten Stick, für Korbleger, Steals, Blocks oder Dunks eher den X-Button.

Kann man die (bei denen der Spieler 10 m hoch springt) auch mit den Buttons machen?

Weiß ich nicht, ich bin mehr der Rain Man from Downtown... :D

Oben