Navy CIS

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Navy CIS: L.A.

Gutes Staffel-Finale bei Navy CIS: L.A. am Sonntag. In Sam oder Martys Haut wollte ich da bestimmt nicht stecken. Allerdings ...

... kann ich mir nicht vorstellen, daß einer von beiden stirbt. Zumal Marty ja gerade erst (endlich!!) Kensi geküßt hat. :)

Eventuell könnte Sams Frau sterben, aber Kensi war ja schon in der Nähe um zu helfen.
Jedenfalls sehe ich der neuen Staffel gelassen und mit Vorfreude entgegen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Der hat mir die ganze Episode verdorben. Ich hab' mich schon so darauf gefreut ...

... den als "Feind" hassen zu können und dann schlägt der sich plötzlich auf Gibbs' Seite. Sowas macht man nicht ... es gibt doch 'ne klare Rollenverteilung! :D

Hatte mich am Ende schon gefragt wann denn aufgelöst wird warum Fornell plötzlich im Fadenkreuz von Gibbs auftaucht. Aber die Story wird ja noch fortgesetzt.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Armer Agent Fornell ... ich wette, die Redewendung das geht ihm ja am Arsch vorbei, dürfte jetzt eine neue Bedeutung für ihn haben. :D

Enttäuscht war ich wie ...

... der Ausstieg von Ziva erklärt wurde. Da hätte man ihr besser eine heldenhaften Tod bescheren sollen, das wäre besser gewesen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
... so hält man sich vielleicht absichtlich ...
... ein Come-Back offen.
Sie ist freiwillig gegangen, also hätte sie auch mit den Konsequenzen leben müssen. :D

Hat ja bei Kate auch gut funktioniert. Habe es zwar bedauert, daß sie ging, aber ihr Ende fand ich gut und konsequent.

Mich würde allerdings interessieren, warum Cote de Pablo aus der Serie ausgestiegen ist. Da hält sie sich ja sehr bedeckt. Und die Entscheidung ist ja auch sehr kurzfristig gefallen, war also nichts worüber sie sich schon lange Gedanken machte.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1
AW: Navy CIS

Schwangerschaft? Stress mit einem der Leute vom Team? Privat sonstwas oder besseres Angebot/Job bei was neuem? NCIS wird keine weiteren 10 Staffeln mehr machen. Aber vielleicht was anderes.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Schwangerschaft? Stress mit einem der Leute vom Team? Privat sonstwas oder besseres Angebot/Job bei was neuem?
Der erste oder vierte Grund wäre ja nichts was man "geheimhalten" müßte und der zweite Grund wäre bestimmt schon vor ihrem Ausstieg bekannt geworden. Daß es was persönliches war hat sie ja bereits angedeutet, aber ich will wissen was. :D

NCIS wird keine weiteren 10 Staffeln mehr machen.
Da wäre ich mir nicht sicher. Seit mehr als zehn Jahren das eine der erfolgreichsten Serien und bisher hat man es immer geschafft gute Geschichten zu erzählen und die roten Fäden innerhalb der Staffeln waren auch sehr interessant.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Hatte schon befürchtet daß die angehende "Rentnerin" Zivas Nachfolge antritt. Glücklicherweise war dem dann doch nicht so. Vom Optischen her hätte mir die Kampfjet-Pilotin gut gefallen. :)

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Hatte schon befürchtet daß die angehende "Rentnerin" Zivas Nachfolge antritt. Glücklicherweise war dem dann doch nicht so. Vom Optischen her hätte mir die Kampfjet-Pilotin gut gefallen. :)

Ich wär noch immer für Colin Hanks :hoch:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

S11F4 Ehrenmorde

Unglaublich harte, zum Nachdenken anregende Folge :(
Schön mal wieder
Mike
zu sehen.
Ihn sterben zu lassen war meiner Meinung nach ein riesen Fehler

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Wann wird das Team denn endlich wieder verstärkt? Das ist doch langweilig wenn Tony niemand hat den er necken kann ... McGee zählt nicht. :D

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Wann wird das Team denn endlich wieder verstärkt? Das ist doch langweilig wenn Tony niemand hat den er necken kann ... McGee zählt nicht. :D

Freu dich nicht zu früh...die neue ist der letzte scheiß und ich hab seitdem kein Bock weiter zu schauen

Oben