Ach komm schon war eine geile folge, gerade wegen Chegwidden.Ich hasse Cliffhanger, und vor allem solche !!
Ach komm schon war eine geile folge, gerade wegen Chegwidden.
Ich hasse Cliffhanger, und vor allem solche !!
Dazu sage ich nur scheiß i-net.Weil ich auch nicht wiederstehen konnte.Und ich erst. Ich musste grade Mal mich selber spoilern, ob er oder ob er nicht....
Der hat mir die ganze Episode verdorben. Ich hab' mich schon so darauf gefreut ...Colin Hanks
... so hält man sich vielleicht absichtlich ...
Sie ist freiwillig gegangen, also hätte sie auch mit den Konsequenzen leben müssen.... ein Come-Back offen.
Der erste oder vierte Grund wäre ja nichts was man "geheimhalten" müßte und der zweite Grund wäre bestimmt schon vor ihrem Ausstieg bekannt geworden. Daß es was persönliches war hat sie ja bereits angedeutet, aber ich will wissen was.Schwangerschaft? Stress mit einem der Leute vom Team? Privat sonstwas oder besseres Angebot/Job bei was neuem?
Da wäre ich mir nicht sicher. Seit mehr als zehn Jahren das eine der erfolgreichsten Serien und bisher hat man es immer geschafft gute Geschichten zu erzählen und die roten Fäden innerhalb der Staffeln waren auch sehr interessant.NCIS wird keine weiteren 10 Staffeln mehr machen.
Hatte schon befürchtet daß die angehende "Rentnerin" Zivas Nachfolge antritt. Glücklicherweise war dem dann doch nicht so. Vom Optischen her hätte mir die Kampfjet-Pilotin gut gefallen.
Der ist 'ne Frau?!Ich wär noch immer für Colin Hanks
Wann wird das Team denn endlich wieder verstärkt? Das ist doch langweilig wenn Tony niemand hat den er necken kann ... McGee zählt nicht.