AW: Navy CIS
Hab soeben
NCIS:LA - Staffel 1 fertig geschaut und muss sagen ich bin Postiv überrascht.
Die Crossoverfolgen machten ja schon Lust auf mehr.
Undercovercops, LA (Wenn Serien oder Filme in LA spielen ist das immer ein dicker Bonus
) verhältnismäßig wenig Technikgedöhns, Forensikanteil bei Null dafür mehr Actionanteil.
Eigentlich genau mein ding müsst ich jetzt sagen ABER...ich kanns verstehen wenn jemand nix damit fangen kann.
Die ersten paar Folgen waren doch etwas Mau....
Die Charaktere sind ebenfalls arg gewöhnungsbedürftig.
Anfangs wusste man netmal wer den Laden eigentlich schmeißt, mitlerweile würd ich sagen Hetty
aber ein richtigen Team-Boss ala Gibbs gibts in dem Sinne ja nicht.
Chris O'Donnell ist mir zwar trotz des Batman & Robins Desaster irgendwie sympatisch aber den Knallharten Undercover Cop mag man ihn net so ganz abnehmen.
Bei LL Cool J hat man das glück das man ähnliche Rollen schon aus SWAT oder Mindhunters gewohnt ist, aber 100% überzeugend war das eigentlich alles nicht
Hetty ist Klasse, der Rest ist fast schon Austauschbar...ganz besonders der Psychologe.
Aber mit der Zeit sind mir doch die Charaktere irgendwie ans Herz gewachsen und wer weiß was da wieder durch die Synchro verloren gegangen ist.
Die Serie hat eben dadurch bei mir gewonnen das sie in LA spielt, es so gut wie keine Forensik gibt und es eben um Undercover Cops geht, auch wenn letzteres Halbherzig umgesetzt ist.
Und Action wird einem auch geboten
Ab Folge 21 bis Finale fühlte ich mich wieder wie bei NCIS Staffel 2 Finale + Beginn Staffel 3 oder sogar 24.
Daher geb ich mal
8/10 und freu mich auf weitere Folgen