AW: Mylène Farmer - Avant que l'ombre à Bercy
und gerne mehr als einmal
...aber dann bitte vom Ursprung des Virus persönlich...
und gerne mehr als einmal
...aber dann bitte vom Ursprung des Virus persönlich...
Da bist du in jedem Fall auf der sicheren Seite
Kannst dich ja hiermit schonmal beschäftigen:
C`est dans l`air
Oh, ein neues Opfer
Lass deinen Geldbeutel und deine Kreditkarte ruhig schon mal Dehnübungen machen
schwimme eigentlich immer gegen den Strom, aber manchmal laß ich mich dann doch infizieren
Dehnübungen gehen grade nicht mehr, Ende des Monats, aber der nächste kommt bestimmt
.... und dann kommt schon bioshock 2, oh man, aber ich glaub ein paar Euros bleiben noch übrig
Für Mylène reicht es immer
Falls du einen Großeinkauf vorhaben solltest, Amazon.fr hat zur Zeit fast alle Studioalben für 6,99 im Angebot
ja, danke, aber wahrscheinlich ist es so, wie bei amazon u.k., daß man nur mit Kreditkarte zahlen kann?
Hier gibt es eine Übersicht was zur kommenden Tour DVD, für Editionen kommen.
Hier gibt es eine Übersicht was zur kommenden Tour DVD, für Editionen kommen.
Die "Stade de France" BD ist heute angekommen. Habe sie direkt geschaut und die ist der absolute Hammer. Eine unglaublich geile Bildqualität.
Siehst du, das ist die Strafe für deinen wirklich fiesen Aprilscherz, ich werde die Hülle der Blu-ray aber gleich einmal kurz für dich streicheln .Da ich keine KK habe, schaue ich momentan noch etwa so aus der Wäsche:
Siehst du, das ist die Strafe für deinen wirklich fiesen Aprilscherz, ich werde die Hülle der Blu-ray aber gleich einmal kurz für dich streicheln .
.....kein weiterer Kommentar...
Da ich Mitleid habe, würde ich dir ein Angebot machen welches du nicht ablehnen kannst
Gerade entdeckt:
Die Offizielle neue Single "Oui, mais non" , wird zum ersten Mal am 29 September im Radio gespielt. Produzent ist diesmal nicht Laurent Boutonnat, sondern ein Produzent von Lady Gaga.
Na da bin ich mal wieder gespannt