Musikalisches - Was hört ihr gerade?

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Kraftklub - Scheissindiedisko
Meine Frau hat eben erst das Wortspiel bemerkt :rolleyes::) geiler Song klasse Band die wissen das die heutigen Eltern cooler sind als die Jugend :D

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Anastacia - Best of You

Immer noch eine einzigartige Stimme und schöne Interpretation des Songs:hoch:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

PJ Harvey - Let England Shake (Album)

Wahrscheinlich ihr bestes Album seit "Stories from the City, Stories from the Sea"

Leider kommt die gute zwar immer mehr vom Rock weg aber das ist denoch malwieder ein Album welches ich von Anfang bis Ende ohne skippen hören kann.

hier mal zum reinhörn...

The Words That Maketh Murder

The Glorious Land

On Battleship Hill

Zuletzt bearbeitet:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Dann die Being There! Allein schon wegen Misunderstood! :bet:

Oh man der Wilco Sound ist einfach sowas von genial, großartiger Song. Danke, werd das Album auf jedenfall mal aufschreiben, dachte zudem dann noch an "The Whole Love", als Kontrast das neuste, welches im RollingStone Magazin super weg kam und zum besten Album 2011 gekührt wurde (sowohl von den Kritikern, als auch von den Lesern), was meinst du zu dem?

Warte aber momentan noch auf die Ankunft von "Neutral Milk Hotel" und geh danach die weiteren Künstler (die ich nun dank dir kenne) an. Mal sehen ob ich Wilco wo zwischenrein schiebe :)

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

PJ Harvey - Let England Shake (Album)

Wahrscheinlich ihr bestes Album seit "Stories from the City, Stories from the Sea"

Leider kommt die gute zwar immer mehr vom Rock weg aber das ist denoch malwieder ein Album welches ich von Anfang bis Ende ohne skippen hören kann.

hier mal zum reinhörn...

The Words That Maketh Murder

The Glorious Land

On Battleship Hill

Ich habe das Album! :)
Perfekt finde ich es nicht, aber gut auf jeden Fall!

Oh man der Wilco Sound ist einfach sowas von genial, großartiger Song. Danke, werd das Album auf jedenfall mal aufschreiben, dachte zudem dann noch an "The Whole Love", als Kontrast das neuste, welches im RollingStone Magazin super weg kam und zum besten Album 2011 gekührt wurde (sowohl von den Kritikern, als auch von den Lesern), was meinst du zu dem?

Das kenne ich leider selbst nicht! :(

Warte aber momentan noch auf die Ankunft von "Neutral Milk Hotel" und geh danach die weiteren Künstler (die ich nun dank dir kenne) an. Mal sehen ob ich Wilco wo zwischenrein schiebe :)

Ich bin schon sehr gespannt, wie du es findest!

Wolf Parade - Dear Sons And Daughters Of Hungry Ghosts

Oben