Musikalisches - Was hört ihr gerade?

triple

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Watz! Und schon ist man von ca. 90 noch ungehörten VÖs am Wochenende auf gut 40 am Donnerstagabend gekommen. War zwar nicht immer ideal fürs mentale Gleichgewicht, aber immerhin habe ich einige feine Perlen entdecken können, die bestimmt noch häufiger Rotation finden werden. Ich glaube, langsam kann ich meinen täglichen Soll runterschrauben und wieder vermehrt nach Geschmack hören. :)

np: Andrew Bird - Lazy Projector

Pfeifen kann er ja, der Herr Bird. Und Songs schreiben. Und singen. Und texten. Und musizieren. :)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

hab vor einiger Zeit mit dem musikalischem Werk Madonna´s angefangen. Heute landet CD 7 im Auto. Bisher bin ich total begeistert. Klasse Popmusik, allerdings auch viel -ist wohl der Masse geschuldet- durchschnittliches. Auf der anderen Seite stehen aber viele Lieder, die zu Klassikern geworden sind.

Bin nun auf die restlichen Alben gespannt, da ich zumindest aktuell finde, daß ich die alten Lieder als die besseren in Erinnerung habe

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Der König tanzt - Alles dreht sich

Beim ersten Liveauftritt bei „Schlag den Raab" dachte ich noch, was dass denn für ein Blödsinn sei, aber mittlerweile gefällt es mir schon besser.

Cassandra Steen - So schmeckt der Sommer

Gewöhnungsbedürftig.

Oben