Musikalisches - Was hört ihr gerade?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Peter Heppner - Alleinesein

Die Musik stimmt und Heppners Gesang ist sowieso einzigartig. Gefällt! :)

Da freue ich mich schon auf das neue Album:)

Welle Erdball - Sprechen und denken

Eigentlich mag ich die ja gerne hören, aber deren teilweise Stammtisch-Rhetorik, Gesellschaftskritik mit dem Holzhammer und "Früher war alles besser" kann manchmal gehörig auf die Nerven gehen. So wie hier.

Nix da:bart: Die sehe am Samstag zum 21. Mal live:rock:

triple

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

Da freue ich mich schon auf das neue Album:)

Dito. Hätte ich mir nicht geschworen, diesen Monat absolut null neue Musik zu kaufen, hätte ich mir die Deluxe Edition umgehend vorbestellt. :hoch:

Nix da:bart: Die sehe am Samstag zum 21. Mal live:rock:

Wie gesagt, ich find' die selber echt nicht übel, sonst hätte ich mir ja wohl kaum neben mehreren Alben die 10CD-Singles-Box zugelegt. ;) Aber manchmal lässt Honey textlich doch sehr zu wünschen übrig. Sozialkritik sollte schon denen überlassen bleiben, die sie auch beherrschen, zumal die Message des obigen Liedes auch dadurch ad absurdum geführt wird, dass die ganzen hohlen Phrasen selber nicht mal Beispiele für vorbildlichen Sprachgebrauch sind, und während man sich über Anglizismen in der deutschen Sprache beklagt (also im Prinzip darüber, dass eine Sprache sich entwickelt), gibt es ein paar Stücke weiter bereits einen ganzen Refrain in (gebrochenem) Englisch zu hören. Äußerst widersprüchlich.

Viel Spaß beim Konzert! :)

np: Welle Erdball - Mandala

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

The Expendables Soundtrack "Diamond Eyes"

:rock:

Oben