Musikalisches - Was hört ihr gerade?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Mehr als diesen Satz habe ich bisher nicht finden können: "Dive is set to release two seven-inches on Captured Tracks on Oct. 11th and November 29th, with an EP coming this December."

Ansonsten gibt's noch eine Facebook-Seite und das war's! Der Frontmann ist auch Gitarrist bei den Beach Fossils, die ich aber bei weitem nicht so gut finde und die auch in eine andere musikalische Richtung gehen...
Im Übrigen hat mich der Ausdruck "Can-inspired" zu meinem Krautrock-Thread verleitet! ;)

Gibt es hierzu inzwischen was Neues? Entdecken kann ich bisher nur die beiden 7".

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Leider nicht! :(
Habe gerade auch noch mal die Release-Listen gecheckt und da finde ich auch nichts!

Schade, die angekündigte EP kommt dann hoffentlich noch.

Gibt allerdings ein neues Lied von Heavenly Beat, welches ich sehr mag:

Heavenly Beat - Faithless

Das ist irgendwie Schade. Der Song an sich gefällt mir gut, aber der "Grundstock" überhaupt nicht:( Da kommt hoffentlich noch eine bessere Version:)))

Hast du in das Stück von Agent Side Grinder reingehört oder kanntest du das bereits?

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Das hoffe ich auch!

Mache ich gleich! Gucke gerade eigentlich Strange Days und schaue nur in den "Pausen" hier rein... ;)

Ich flippe hier gerade völlig aus. Die neue And One Maxi kam heute. Der Titeltrack ist ganz nett, aber nichts Besonderes. Danach wird es immer besser und gefiel mir richtig gut. Immerhin 8 Tracks auf einer Maxi. Dann kam das letzte Stück::eek:

And One: Missing track

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Toll! Kannst du das ganze Album empfehlen?

Ich flippe hier gerade völlig aus. Die neue And One Maxi kam heute. Der Titeltrack ist ganz nett, aber nichts Besonderes. Danach wird es immer besser und gefiel mir richtig gut. Immerhin 8 Tracks auf einer Maxi. Dann kam das letzte Stück::eek:

And One: Missing track

Die Maxi habe ich mir dann sofort mal gekauft! :autsch:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Toll! Kannst du das ganze Album empfehlen?

Nein, da ich es leider noch nicht komplett gehört habe :o

Die Maxi habe ich mir dann sofort mal gekauft! :autsch:

Vielleicht zu viel des Guten. Der Track einzeln hätte gereicht, da der Rest eher "Spezial-Sachen" sind, die am Anfang eigenlich eher einen falschen Eindruck hinterlassen. Bis auf "Wounds". Das passt auch noch.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

KiSS - Detroit Rock City
bin grad aufm Kiss Trip und stelle fest das ich nicht eine DVD von habe:rolleyes:

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Desert Dessions - Covered in punks blood

Oben