Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ach übrigens, wenn euch Haken gefällt würde ich mal in To-Mera reinhören.

Gefällt mir auch sehr gut.

Meine Lieblings-Progband mit weiblichen Vocals werden aber wohl immer "Battlefield" bleiben, die leider schon lange nicht mehr existieren.

Ist garnicht mal so leicht, von denen noch etwas auf youtube zu finden, seit es eine gewisse Spielereihe gleichen Namens gibt. :D

Battlefield - A Leap In The Dark

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Ach übrigens, wenn euch Haken gefällt würde ich mal in To-Mera reinhören. Progressiver Metal mit weiblichen Gesang und u.a. Thomas MacLean, der auch bei Haken Gitarrist ist. Zum reinhören empfiehlt sich z.B. "The Glory of a new day" oder "The Lie". Tolle Band!

To-Mera - The Glory of a new day

Wie fein, dass die noch einer kennt. Ich hab mir das Album vor ein paar Monaten geholt und entgegen der eher negativen Kritiken, die man überall so liest, mag ich das sehr gerne. Erinnert mich an eine Mischung aus "Unexpect", "Sleepytime Gorilla Museum" und "Madder Mortem" (ebenfalls allesamt extrem empfehlenswerte Bands.

Hat eigentlich schon jemand in das neue Puscifer-Album reingehört? Das ist ja großartig geworden. Wer A Perfect Circle vermisst, MUSS hier reinhören. Man kann das Keenan zwar ankreiden, dass sich seine beiden Projekte inzwischen arg überschneiden, aber geil klingt's trotzdem und ist gegenüber "V is for Vagina" auch eindeutig ein Fortschritt.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Life of Agony - (Don't you) Forget about me

Ich fühl mich grad wieder 10-15 Jahre jünger... :D

Oben