Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Da werde ich wohl schon mal mindestens in das s/t-Album investieren müssen! :motz: :kiss:

Morphine - The Night

Ich hoffe du magst das und hast es noch nicht...wie ich hörte findet das bald nämlich seinen Weg auf eine bestimmte CD! :D

Ich fand die Band ganz okay, ohne mich mit ihren näher beschäftigt zu haben. Das Stück ist wirklich stark:hoch: Genehmigt:D

Float: Best of you

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Da hast du aber noch mal Glück, dass es das mal ausnahmsweise nicht zu Mondpreisen gibt, sondern sogar sehr günstig im Marketplace!

Ich würde dir nie was teures andrehen :nice:

Auf Vinyl und CD :D

Gerade durch Zufall auf youtube entdeckt und hängen geblieben. Mal sehen wo ich die CD herbekomme:rolleyes: :

Intricated: Game over

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Pffffft! Ich dachte wir unterhalten uns über Musik und nicht über komprimierten Datenmüll:D

Zammuto - Yay

Wer mir sagen kann, was das für ein Genre sein soll, der bekommt die Musiknadel in Gold! Ich habe keine Ahnung...

Strange! Erinnert mich an diesen wirklich seltsamen Megahammer (weiß aber nicht warum:confused:):

Kissing the Pink: Frightened in France

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Pffffft! Ich dachte wir unterhalten uns über Musik und nicht über komprimierten Datenmüll:D

:grr:

Strange! Erinnert mich an diesen wirklich seltsamen Megahammer (weiß aber nicht warum:confused:):

Kissing the Pink: Frightened in France

Ich kann da jetzt kaum Parallelen feststellen, aber bei sowas zieht man ja subjektiv teilweise ganz extreme Schlüsse!

Voice Of America - I Will Tell

Ich muss heute noch was Gutes aus den 80ern finden, dass deadly nicht kennt! :lol:

Oben