Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Die letzte Folge von John Sinclair unter altem Label :
#70 - Die Hexeninsel
Wahnsinns Qualität hatten die letzten beiden Folgen unter Döring
Und was für ein Ende, sogar Bezugnehmend auf den Labelwechsel und auf Johns Leben.
Alles ist offen, genial gelöst und hammerhartes Ende, jetzt dauert das Warten auf Folge 71 aber gefühlsmässig ewig !

S

stanleydobson

Guest

also ich hab mir ja 2 alben wegen 2 songs gekauft

best of kansas - wegen dem supernatural song carry on wayward son
journey greatest hits - wegen seperate ways, bekannt aus ja sager und tron legacy

was soll ich sagen , beide alben sind super, hätte mir die wohl nie gekauft einfach so....aber von jeder cd gefällt mir mindestens die hälfte sehr gut und einige songs hatte ich schon sogar irgendwo mal gehört

kennt jemand noch irgendwelche bands in dieser richtung? ( ja welche eigentlich ?)

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

kennt jemand noch irgendwelche bands in dieser richtung? ( ja welche eigentlich ?)

Richtung Kansas:
Yes, Rush, King Crimson, alte Genesis, neue Deep Purple, IQ, Spock's Beard, Marillion...

Richtung Journey:
da fallen mir spontan eigentlich nur Toto, Foreigner, Bon Jovi oder Asia ein. Die Alben "Trash" und "Hey Stoopid" von Alice Cooper gehen ebenfalls in die Richtung.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Da stimme ich mit ein :bet:

Eclipsed schrieb:
Dann:

Afu-Ra - Defeat

Schon schlimm, dass man das schon als "classic" bezeichnen kann...Body Of The Lifeforce war mein erstes US-Underground-Album "damals", also vor 11 Jahren! :rolleyes:

Es gibt sogar Menschen die würden dazu schon 'old school' sagen und lassen damit die wahre 'old school' außer Acht... :spinner: :(
Aber die 90er werden imho immer das beste Jahrzehnt des Hip Hop bleiben :rock:

Bei mir läuft auch der ganze gute Shit. Gerade mal ein neueres.

Termanalogy - Watch How It Go Down

Den Drake Track konnte ich immer noch nicht auschecken. Hole es aber nach ;) :kiss:

Oben