Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Drake - Over My Dead Body (Star Slinger Jetlag Edit)

Ich wollte Drake lange Zeit nicht gut finden, aber an Qualität kommt man nicht vorbei...
Bei o.g. Lied hat die smoothe Album-Version etwas für sich, aber der Remix knallt alles weg!

I think I killed everybody in the game last year, man
Fuck it, I was on though
And I thought I found the girl of my dreams at a strip club
Fuck it, I was wrong though

Bei mir funkts einfach nicht... Keine Ahnung, ob es die unterbewusste Ablehnung ist oder ob ich es wirklich einfach nicht fühle...
Wie hieß nochmal der geile Song den Just Blaze produziert hat??
Der war wirklich the shit.

Lana Del Rey - Video Games

Ok, jetzt bin ich ebenfalls angefixt. Ohrwurm! :ugly:

Erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus Mazzy Star und melancholischen The Cardigans.

Hehe. Verständlich, wie an anderem Orte schonmal geschrieben.Stimme dir bei deiner Beschreibung übrigens zu. Passt ganz gut.
Aktuelle höre ich nen neuen Song und bin auch wieder extrem geflasht...

Wenn der Gonz Rap hört, dann guten :kiss:

Lana Del Rey - Born To Die

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Bei mir funkts einfach nicht... Keine Ahnung, ob es die unterbewusste Ablehnung ist oder ob ich es wirklich einfach nicht fühle...

Ich kann das ja absolut nachvollziehen. Weder seine Fans noch seine Persönlichkeit sprechen mich an...aber bei ihm ist es bei mir wie mit Yeezy: die Beats, die (arroganten) Lines und die Popstar-Attidüde habe auch was für sich. Ich kann mir das nicht immer und auch nicht immer am Stück anhören...doch ab und an zündet es eben richtig bei mir.
Das alles kann letztendlich natürlich gegen Realness nicht bestehen...wenn ich also demnächst meine Alben des Jahres hier poste, dann kannst du dir sicher sein, dass Gangsta Gibbs oder ASAP vor Drake stehen werden! :)

Wie hieß nochmal der geile Song den Just Blaze produziert hat??
Der war wirklich the shit.

Lord Knows! :bet:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

, dass Gangsta Gibbs oder ASAP vor Drake stehen werden! :)

Die letzten A$AP Tracks die ich gehört haben, haben leider auch nicht gezündet... Wo ist die Kick in seinen Beats?? Und wo der Inhalt?
Kiffersongs habe ich schon bei Cypress Hill durch. Und A$AP raucht mehr Blunts als Wiz so scheint es :)

Drake - Lord Knows

Mann Mann. Alle Jahre wieder dropped JB ein Mörderbrett. Das letzte war dieses hier:

Fabolous - Breathe

Zuletzt bearbeitet:

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Pacific Gas & Electric – Are You Ready?

Sommer, Sonne, Süden Klänge! :hoch:

Oben