ist auch musikalisch ein Klasse-Song, schade das der Sänger so ein beschissener Wi**er ist.... ich hab mit der Band gebrochen, der W. soll die alle nochmal selber einsingen aber den Song hab ich ´93 selber oft gehört danach wurde ich seßhaftBöhse Onkelz - Für Immer
Ich mag dieses Lied und doch hat es auch für mich einen traurigen Hintergrund, eigentlich sollte ich es nicht hören, doch im moment treibt mich irgendwas dazu.
Wolves in the Throne Room - Subterranean Initiation
viele haben sich an Opeth nen Narren gefressen, ich an dieser Band grosses wildes Kino
(jetzt spüre ich schon die Schläge, dass Rammstein ja gar kein Metal sind, richtig!? )...
und dann sowas wie Wolves? du stehst wirklich auf Avantgardistische LinienDas Album werde ich mir wohl auch demnächst zulegen...seit einiger Zeit höre ich da dauernd bei YouTube rein! Wäre mein erstes Metal-Album seit Reise, Reise (jetzt spüre ich schon die Schläge, dass Rammstein ja gar kein Metal sind, richtig!? )...
Glass Candy - Halloween
Nee, die Diskussion habe ich nie wirklich verstanden. Rammstein mögen kein traditioneller Metal sein, aber wen interessiert das? Müssen ja nicht alle Bands nach Maiden klingen.
und dann sowas wie Wolves? du stehst wirklich auf Avantgardistische Linien
Rammstein sind sicherlich ganz Nett (mein Topalbum von denen ist Mutter)