Musikalisches - Was hört ihr gerade?

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Böhse Onkelz - Für Immer

Ich mag dieses Lied und doch hat es auch für mich einen traurigen Hintergrund, eigentlich sollte ich es nicht hören, doch im moment treibt mich irgendwas dazu.
ist auch musikalisch ein Klasse-Song, schade das der Sänger so ein beschissener Wi**er ist.... ich hab mit der Band gebrochen, der W. soll die alle nochmal selber einsingen :D aber den Song hab ich ´93 selber oft gehört ;) danach wurde ich seßhaft
gerade
Taake - Nordbundet
nur wegen dem Rock-Hard und den Lobeshymnen hab ich der Band ne Chance gegeben und die haben recht. Black-Metal mit derber Crustpunk Breitseite wie es nur zuletzt im Finnenpunk der 80er gab.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Taake - Myr
wie geil gehts denn ab der dritten Minute mit dem Banjo ab :hoch::)
wirklich ein sehr gutes BM Album

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Toxpack - Bastarde von Morgen
hat nen ordentlichen Metal-Einschlag :hoch: gefällt mir immer besser das Album

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Oi-Melz - Regen Sonne Sonne Regen
minimalistisch gut, fast schon Fliehende Stürme

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Wolves in the Throne Room - Subterranean Initiation
viele haben sich an Opeth nen Narren gefressen, ich an dieser Band :hoch: grosses wildes Kino

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Wolves in the Throne Room - Subterranean Initiation
viele haben sich an Opeth nen Narren gefressen, ich an dieser Band :hoch: grosses wildes Kino

Das Album werde ich mir wohl auch demnächst zulegen...seit einiger Zeit höre ich da dauernd bei YouTube rein! Wäre mein erstes Metal-Album seit Reise, Reise (jetzt spüre ich schon die Schläge, dass Rammstein ja gar kein Metal sind, richtig!? :D)...

Glass Candy - Halloween

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

(jetzt spüre ich schon die Schläge, dass Rammstein ja gar kein Metal sind, richtig!? :D)...

*eclipsed klopp*

;)

Nee, die Diskussion habe ich nie wirklich verstanden. Rammstein mögen kein traditioneller Metal sein, aber wen interessiert das? Müssen ja nicht alle Bands nach Maiden klingen. :D

np:
Disillusion - Save The Past

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Das Album werde ich mir wohl auch demnächst zulegen...seit einiger Zeit höre ich da dauernd bei YouTube rein! Wäre mein erstes Metal-Album seit Reise, Reise (jetzt spüre ich schon die Schläge, dass Rammstein ja gar kein Metal sind, richtig!? :D)...

Glass Candy - Halloween
und dann sowas wie Wolves? du stehst wirklich auf Avantgardistische Linien :hoch::D
Rammstein sind sicherlich ganz Nett (mein Topalbum von denen ist Mutter)
Mit Wolves haben ne Menge ihre Probleme in meinem Bekanntenkreis. Kurioserweise haben die es nicht bei Opeth die mir immer als so Genial angepriesen werden, ich jedoch nie mit Warm werde. Wolves sind was spezielles, das ist für mich Kunst und Musik in einem Superlativ :) Beim hören ergibt sich eine Synergie...man spürt was die Band ausdrückt. Klasse

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Nee, die Diskussion habe ich nie wirklich verstanden. Rammstein mögen kein traditioneller Metal sein, aber wen interessiert das? Müssen ja nicht alle Bands nach Maiden klingen. :D

Exakt...Leute, sie über Genrezugehörigkeiten diskutieren, sollten sich bei der Selbsthilfegruppe "Ich habe nichts besseres zu tun" melden! ;)

und dann sowas wie Wolves? du stehst wirklich auf Avantgardistische Linien :hoch::D

Ja, das könnte man so sagen! :)

Rammstein sind sicherlich ganz Nett (mein Topalbum von denen ist Mutter)

Nach Reise, Reise habe ich die Band "aufgegeben"...ich hatte und habe das Gefühl ihr "entwachsen" zu sein!

So, zum dritten Mal der Tipp :)p :D)...und dieses Mal auch an kelte:

Have A Nice Life - Earthmover

Stellvertretend für das Über-Album schlechthin... :bet:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Das neue Free-Mixtape von...

Freddie Gibbs - Cold Day In Hell ("Album")

Wen's interessiert...man kann es u.a. hier für lau runterladen! Achja, interessiert ja nur einen... :D

Oben