Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Die Compilation ist stark... :):hoch:
Eleven Pond ist wirklich eine Perle...Absolute Body Control, Jeunesse D'Ivoire...alles toll!

P.S.: Ich soll mich noch mal extra im Namen meiner Freundin für The Vyllies bedanken...die flippt hier gerade aus! :D
Das heißt für mich, dass ich irgendwie an die Alben kommen muss! :rolleyes: ;)

Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die Compilation ist stark... :):hoch:
Eleven Pond ist wirklich eine Perle...Absolute Body Control, Jeunesse D'Ivoire...alles toll!

Sehe ich auch so. Der hatte sich wirklich gelohnt!

P.S.: Ich soll mich noch mal extra im Namen meiner Freundin für The Vyllies bedanken...die flippt hier gerade aus! :D
Das heißt für mich, dass ich irgendwie an die Alben kommen muss! :rolleyes: ;)

:D Ich habe die "Sacred games" 3 Mal! 2 x als Cd und 1 x als Vinyl. Allerdings verkaufe ich die nicht! Pflicht ist hier die CD Variante, da die gleichzeitig die "Lilith" EP beeinhaltet. Auf Vinyl fehlen eben 6 Tracks. Aber das Album ist wirklich überragend. Vor allem wenn man es am Stück hört. Das funktioniert so definitiv am Besten.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

:D Ich habe die "Sacred games" 3 Mal! 2 x als Cd und 1 x als Vinyl. Allerdings verkaufe ich die nicht! Pflicht ist hier die CD Variante, da die gleichzeitig die "Lilith" EP beeinhaltet. Auf Vinyl fehlen eben 6 Tracks. Aber das Album ist wirklich überragend. Vor allem wenn man es am Stück hört. Das funktioniert so definitiv am Besten.

Schenken würde mir ja schon reichen! :D
100 € bei discogs ist mir definitiv zu viel...vielleicht gibt's ja mal eine Neuauflage...durch die Compilation ist dies ja zumindest mit dem Ruth-Album geschehen!

Edit:

Mit den Compilations habe ich mir aber auch wieder einen Bock geschossen! Die hier muss ich jetzt auch haben...

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Schenken würde mir ja schon reichen! :D
100 € bei discogs ist mir definitiv zu viel...vielleicht gibt's ja mal eine Neuauflage...durch die Compilation ist dies ja zumindest mit dem Ruth-Album geschehen!

;) Bei den Preisen hätte ich sie auch längst verkaufen können, aber das Album ist mir zu wichtig. Da eine Neuauflage eher unwahrscheinlich ist, habe ich sie lieber doppelt behalten. Man weiß ja nie.

Edit:

Mit den Compilations habe ich mir aber auch wieder einen Bock geschossen! Die hier muss ich jetzt auch haben...

Die habe ich zum Glück schon:D

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Als Einstimmung auf heute Abend läuft bei mir grad das Aktuelle Album von Iron Maiden: The Final Frontier.
Ich brauch wohl noch n paar durchläufe mehr, bis es züdet, aber das wird heute nix mehr. Wird mit Sicherheit aber trotzdem n geiler Abend! :)

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

10cc gehören immer noch zu meinen Top - Interpreten!

Bei mir natürlich auch. :hoch:
Nur gibt's die ja schon ewig nicht mehr. Ich verfolgte noch, was Godley & Creme nach der Trennung von Graham Gouldman und Eric Stewart anstellten. War ja eher etwas experimenteller Art. Und 'ne ganze Zeitlang hört man ja gar nichts mehr von denen.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Das ist von denen auch irgendwie eine Spezialität:D Bezeichnend das ihr bester Song eigentlich von Kraftwerk ist;)

Lieber so eine Spezialität, als gar keine. Wenigstens fragen die nach, bevor die irgend 'nen Kram verwenden...und komischerweise macht der Song sogar Spaß - ich würde fast behaupten "Der Coldplay-Song für den Sommer"

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Lieber so eine Spezialität, als gar keine. Wenigstens fragen die nach, bevor die irgend 'nen Kram verwenden...und komischerweise macht der Song sogar Spaß - ich würde fast behaupten "Der Coldplay-Song für den Sommer"

Ich finde sie auch nicht schlecht. Nette Musik zum Nebenbei hören. Kommen aber an die immer im gleichen Atemzug genannten Keane nicht ran. Dafür ist das Songwriting einfach zu unspektakulär.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich finde sie auch nicht schlecht. Nette Musik zum Nebenbei hören. Kommen aber an die immer im gleichen Atemzug genannten Keane nicht ran. Dafür ist das Songwriting einfach zu unspektakulär.

Das erste Album Hopes and Fears fand ich klasse, "Is it any wonder?" vom zweiten fand ich noch gut. Aber dann hört es auf, irgendwie den Faden bei Keane verloren...oder mir fehlt einfach der unkomplexe Popsong, den die auf dem ersten Album noch gepflegt haben.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Das erste Album Hopes and Fears fand ich klasse, "Is it any wonder?" vom zweiten fand ich noch gut. Aber dann hört es auf, irgendwie den Faden bei Keane verloren...oder mir fehlt einfach der unkomplexe Popsong, den die auf dem ersten Album noch gepflegt haben.

Ich fand auch die "Under the iron sea" total klasse! Und vom letzten Album in jedem Fall "Better than this", bei dem sie wie Coldplay ebenfalls ein bekanntes Stück verarbeitet haben: Ashes to Ashes von David Bowie.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich fand auch die "Under the iron sea" total klasse! Und vom letzten Album in jedem Fall "Better than this", bei dem sie wie Coldplay ebenfalls ein bekanntes Stück verarbeitet haben: Ashes to Ashes von David Bowie.

Werd ich mal reinhören

M.Harker

Kleindarsteller
Filmkritiken
0

Haudegen

• Ein Mann ein Wort
  • Stadt voller Helden
  • Wir gegen den Rest
  • Flügel & Schwert
  • usw.
Kann man mal probieren :hoch:

Oben