Ezares
Filmstar
- Filmkritiken
- 0
Ich habe sie doch schon gekauft!
Noch drei Lieder bei Apparat, dann höre ich mal rein!
Coldplay - Every Teardrop is a waterfall
Da haben die Herren sich aber wieder schön Teile der Musik ausgeliehen.
Die Compilation ist stark...
Eleven Pond ist wirklich eine Perle...Absolute Body Control, Jeunesse D'Ivoire...alles toll!
P.S.: Ich soll mich noch mal extra im Namen meiner Freundin für The Vyllies bedanken...die flippt hier gerade aus!
Das heißt für mich, dass ich irgendwie an die Alben kommen muss!
Ich habe die "Sacred games" 3 Mal! 2 x als Cd und 1 x als Vinyl. Allerdings verkaufe ich die nicht! Pflicht ist hier die CD Variante, da die gleichzeitig die "Lilith" EP beeinhaltet. Auf Vinyl fehlen eben 6 Tracks. Aber das Album ist wirklich überragend. Vor allem wenn man es am Stück hört. Das funktioniert so definitiv am Besten.
Schenken würde mir ja schon reichen!
100 € bei discogs ist mir definitiv zu viel...vielleicht gibt's ja mal eine Neuauflage...durch die Compilation ist dies ja zumindest mit dem Ruth-Album geschehen!
Edit:
Mit den Compilations habe ich mir aber auch wieder einen Bock geschossen! Die hier muss ich jetzt auch haben...
10cc gehören immer noch zu meinen Top - Interpreten!
Das ist von denen auch irgendwie eine Spezialität Bezeichnend das ihr bester Song eigentlich von Kraftwerk ist
Lieber so eine Spezialität, als gar keine. Wenigstens fragen die nach, bevor die irgend 'nen Kram verwenden...und komischerweise macht der Song sogar Spaß - ich würde fast behaupten "Der Coldplay-Song für den Sommer"
Ich finde sie auch nicht schlecht. Nette Musik zum Nebenbei hören. Kommen aber an die immer im gleichen Atemzug genannten Keane nicht ran. Dafür ist das Songwriting einfach zu unspektakulär.
Das erste Album Hopes and Fears fand ich klasse, "Is it any wonder?" vom zweiten fand ich noch gut. Aber dann hört es auf, irgendwie den Faden bei Keane verloren...oder mir fehlt einfach der unkomplexe Popsong, den die auf dem ersten Album noch gepflegt haben.
Ich fand auch die "Under the iron sea" total klasse! Und vom letzten Album in jedem Fall "Better than this", bei dem sie wie Coldplay ebenfalls ein bekanntes Stück verarbeitet haben: Ashes to Ashes von David Bowie.
Werd ich mal reinhören