Musikalisches - Was hört ihr gerade?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Mirrors: Lights and offerings (Album)

@Eclipsed

Da hast du leider nicht mal ne Minimalchance daran vorbei zu kommen. Schießt beim ersten Durchlauf bereits als einer der Favoriten des Jahres in meine persönlichen Charts rein:)

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Mirrors: Lights and offerings (Album)

@Eclipsed

Da hast du leider nicht mal ne Minimalchance daran vorbei zu kommen. Schießt beim ersten Durchlauf bereits als einer der Favoriten des Jahres in meine persönlichen Charts rein:)

Ich soll daran nicht vorbeikommen, während du meine Tipps gepflegt ignorierst? :motz: :D
Mirrors kenne ich übrigens...und zwar das Lied Look At Me, welches (wie eine kurze Recherche ergab) auch auf dem Album ist! Da ich das ziemlich gut finde, werde ich mir das Album wohl früher oder spter zulegen müssen! ;)

Ich höre gerade: nichts...wahrscheinlich würde ich aus dem Lesesaal fliegen, wenn ich hier Musik aufdrehen würde! :(

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich soll daran nicht vorbeikommen, während du meine Tipps gepflegt ignorierst? :motz: :D

Wenn ich jeden Tipp von Dir anklicken würde, bräuchte ich ja keine Plattensammlung:D Ne, den habe ich tatsächlich übersehen. Aber der Track ist Hammer, nur finde ich den nirgends:confused: Nur zwei ältere Alben. Gehen die in die gleiche Richtung? Jetzt komm nicht wieder mit Download.....;)

Hier habe ich noch ein Schmankerl für dich:

Secession: Touch

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Wenn ich jeden Tipp von Dir anklicken würde, bräuchte ich ja keine Plattensammlung:D Ne, den habe ich tatsächlich übersehen. Aber der Track ist Hammer, nur finde ich den nirgends:confused: Nur zwei ältere Alben. Gehen die in die gleiche Richtung? Jetzt komm nicht wieder mit Download.....;)

Der Track ist ein mp3-give-away :)p) zum kommenden Album von John Maus mit dem Titel We Become The Pitiless Censors Of Ourselves...das erscheint leider erst im Juni über Upset The Rythm in England!
Die beiden vorherigen Alben kenne ich, besitze selber aber nur den Erstling Songs, den ich auch um einiges stärker finde als Love Is Real! Hör' dir alleine mal Maniac an...ingesamt scheint er sich aber extrem weiterentwickelt zu haben, denn ein besseres Lied als Quantum Leap hatte er meiner Meinung nach bisher nicht!

Hier habe ich noch ein Schmankerl für dich:

Secession: Touch

Höre ich mir sofort an, wenn ich zu Hause bin!

T

Turrican

Guest

Bonnie Tyler - Holding Out for a Hero

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Michael Brecker – Midnight Voyage

Bin ich eigentlich der einzige hier der Jazz mag? :eek:

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Michael Brecker – Midnight Voyage

Bin ich eigentlich der einzige hier der Jazz mag? :eek:

Sagen wir mal so, je älter ich werde, desto größer wird mein Interesse an Jazz - allerdings grundsätzlich nie pur, sondern immer "on the rocks", sprich als Rock Fusion.

Oben