Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Spax - Oldskool Jam

Auch ein Gegengift :D

@Willy

Wenn Du miterlebt hättest, wie man BEP noch als die Heilsbringer des Hip Hop abgefeiert hat und man nun hören muss, was aus ihnen geworden ist, dann könntest du das vielleicht nachvollziehen. Ich habe die sogar mal live gesehen und muss bis heute sagen, dass das eins der besten Konzerte war das ich besucht habe...
Das zweite Album war aber schon grenzwertig und mit dem Fergie-Zugang waren die Peas nicht mehr zu ertragen... seitdem kann ich mir selbst so hochkarätige Tracks wie 'Joints & Jams' und 'Hip Hop' nicht mal mehr anhören. Für mich sind BEP der Inbegriff des SELL OUT!

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Boah, kannst du mal aufhören!? :D
Ich habe bisher zwar nicht nachgeguckt, aber die sind doch bestimmt wieder nur über Umwege (wenn überhaupt) zu beziehen! :motz:
V.a. Modern Eon hat mich umgehauen!

Zu The New Division (von denen du kein Album gefunden hast): es gibt keins...du kannst dir die Starfield-Single auf der Bandcamp-Page runterladen!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Boah, kannst du mal aufhören!? :D
Ich habe bisher zwar nicht nachgeguckt, aber die sind doch bestimmt wieder nur über Umwege (wenn überhaupt) zu beziehen! :motz:
V.a. Modern Eon hat mich umgehauen!

Hm, nun ja! Ein bißchen schauen muss man schon, aber unmöglich ist das nicht.:D
"Sun Flight" gibt es als 7" aber auch auf der CD von Silicon Teens, die sich aber nicht unbedingt lohnt.
"Rendezvous" hingegen gibt es auf dem erst 2009 veröffentlichten Album das man direkt beim Label Anna Logue bestellen kann. Da steht zwar 2009 drauf, aber das Material ist von 80/81 und wurde bis auf die Single "The echoes fade" vorher nie veröffentlicht. "Modern Eon" ist ein Stückchen schwieriger. Es gibt nur ein Album und ein paar Singles, aber die esistieren nur auf Vinyl. Es gibt nichts auf CD, weshalb das ein klarer Fall für "Cherry Red Rec." wäre, aber da hat sich bislang nichts getan.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Das zweite Album war aber schon grenzwertig und mit dem Fergie-Zugang waren die Peas nicht mehr zu ertragen...

Die BEP sind ohnehin grottig, unmelodisch und pseudokreativ. Diese Songs sind einfach nur banane. Fergie ist auch viel zu gut für diesen Haufen. Die kann wenigstens singen, wie sie mit ihrem ordentlichen Soloalbum eindrucksvoll bewiesen haben dürfte.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Die BEP sind ohnehin grottig, unmelodisch und pseudokreativ. Diese Songs sind einfach nur banane. Fergie ist auch viel zu gut für diesen Haufen. Die kann wenigstens singen, wie sie mit ihrem ordentlichen Soloalbum eindrucksvoll bewiesen haben dürfte.

Denken. Melden.

BEP -> Produzent will.i.am (85%)
Fergie -> Produzent will.i.am (85%)

Deiner Logik nach müsste nun das Fergie-Soloalbum auch grottig, unmelodisch und pseudokreativ sein...
Als wenn Fergie irgendwas alleine auf die Beine stellen könnte. Außerdem könntest du mal nachschauen auf wessen Label Fergies Album released wurde...

The Streets - Such A Twat

Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Feu ma mere: Confession

Hammertrack für die beiden üblichen Verdächtigen.:D Leider eine längst vergessene Platte............................

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Ähm, ja. :rolleyes:

BEP -> Produzent will.i.am (85%)
Fergie -> Produzent will.i.am (85%)

Deiner Logik nach müsste nun das Fergie-Soloalbum auch grottig, unmelodisch und pseudokreativ sein...

Danke für die Info. Wusste ich aber auch vorher. An meiner Aussage ist aber nichts unlogisch. Es heißt letztlich nur, dass er ihr ein passendes Album geschustert hat. Sie singt ja nicht die gleiche Grütze wie bei den BEP. Außerdem ist ihre Stimmqualität über jeden Zweifel erhaben, auch über deinen. :kaffee:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Danke für die Info. Wusste ich aber auch vorher

Ähm, ja :rolleyes:

crizzo schrieb:
An meiner Aussage ist aber nichts unlogisch. Es heißt letztlich nur, dass er ihr ein passendes Album geschustert hat.

Die BEP sind ohnehin grottig, unmelodisch und pseudokreativ. Diese Songs sind einfach nur banane. Fergie ist auch viel zu gut für diesen Haufen...

Ähm ja :rolleyes:

---
Marteria - Marteria Girl

Koopsta

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Ähm, ja. :rolleyes:

Danke für die Info. Wusste ich aber auch vorher. An meiner Aussage ist aber nichts unlogisch. Es heißt letztlich nur, dass er ihr ein passendes Album geschustert hat. Sie singt ja nicht die gleiche Grütze wie bei den BEP. Außerdem ist ihre Stimmqualität über jeden Zweifel erhaben, auch über deinen. :kaffee:

Ja,ne, is klar!:D

Oben