Despair
Filmvisionaer
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?
*norwegisches musikalisches gegenprogramm auffahr*
In The Woods - Karmakosmik
*norwegisches musikalisches gegenprogramm auffahr*
In The Woods - Karmakosmik
Black Eyed Peas - The Time (Dirty Bit)
Ich könnte kotzen...
Silicon Teens: Sun Flight
Poeme electronique: Rendezvous
Modern Eon: Mechanic
Boah, kannst du mal aufhören!?
Ich habe bisher zwar nicht nachgeguckt, aber die sind doch bestimmt wieder nur über Umwege (wenn überhaupt) zu beziehen!
V.a. Modern Eon hat mich umgehauen!
Das zweite Album war aber schon grenzwertig und mit dem Fergie-Zugang waren die Peas nicht mehr zu ertragen...
Die BEP sind ohnehin grottig, unmelodisch und pseudokreativ. Diese Songs sind einfach nur banane. Fergie ist auch viel zu gut für diesen Haufen. Die kann wenigstens singen, wie sie mit ihrem ordentlichen Soloalbum eindrucksvoll bewiesen haben dürfte.
Denken. Melden.
BEP -> Produzent will.i.am (85%)
Fergie -> Produzent will.i.am (85%)
Deiner Logik nach müsste nun das Fergie-Soloalbum auch grottig, unmelodisch und pseudokreativ sein...
Danke für die Info. Wusste ich aber auch vorher
crizzo schrieb:An meiner Aussage ist aber nichts unlogisch. Es heißt letztlich nur, dass er ihr ein passendes Album geschustert hat.
Die BEP sind ohnehin grottig, unmelodisch und pseudokreativ. Diese Songs sind einfach nur banane. Fergie ist auch viel zu gut für diesen Haufen...
Ähm, ja.
Danke für die Info. Wusste ich aber auch vorher. An meiner Aussage ist aber nichts unlogisch. Es heißt letztlich nur, dass er ihr ein passendes Album geschustert hat. Sie singt ja nicht die gleiche Grütze wie bei den BEP. Außerdem ist ihre Stimmqualität über jeden Zweifel erhaben, auch über deinen.