Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

System of a down - Kill Rock'n Roll

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Roxette - Silver Blue (live in Halmstad)

WUNDERSCHÖÖÖÖÖN!!! :heul: "Silver Blue" ist der Song, der mal an meiner Beerdigung laufen soll. Auch wenn das hoffentlich noch lange hin ist, der Song muss sein! Das ist die real gewordene Melodie meines Herzens.

Zuletzt bearbeitet:

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

The Shadow Theory - Snake Skin

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Roxette - Church Of Your Heart (live in Zürich)

Zu diesem Lied habe ich meine erste große Liebe mit zarten 16 Jahren nach einer durchgezächten Partynacht geküsst. Wir haben alle bei meinem besten Freund gepennt, der sturmfrei hatte. Überall war was los, im Wohnzimmer, im Keller, in der Küche, vor der Haustür... und ich saß bei meinem Kumpel im Zimmer und unterhielt mich seit mindestens anderthalb Stunden über Gott und die Welt mit Sandra. So hieß sie. Seit knapp zwei Jahren kannten wir uns, waren längst eng befreundet, nur eigentlich wollte ich sie von Anfang an als meine Freundin. Alle wussten das (deshalb kam wohl auch keiner ins Zimmer), nur Sandra nicht.
Aber dann kam mein Moment! In der Anlage war das Radio an und dudelte leise vor sich hin. Und dann kam dieses Lied! Wir waren beide längst große Roxette-Fans und das war dann wohl sowas wie ein Zeichen. Zumindest müssen wir uns das beide in diesem Moment gedacht haben. Wir haben uns nur noch angeschaut und... you know the rest! :)

Bei Roxette-Musik werden so viele Erinnerungen wach, weil sie mich durch meine komplette Jugend begleitet hat. Ach ja... :bet:

Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Roxette - The Rain (live in Johannesburg)

Wunderschöne Live-Version einer der schönsten Balladen aller Zeiten. :hoch:
Leatherface, diese Version musst du mal gehört haben!

All the time... a~aaaaaall of the time...

oh ja, wirklich fantastisch, absolutes gänsehaut-feeling, grandios:hoch:

frag mich nur die ganze Zeit, auf welchen Album das Teil drauf ist?

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

in den Pausen vom TV Total Turmspringen immer mal wieder was von roxette auf youtube:)

ich könnte schreien, heulen, ausrasten, oh man, am besten alles gleichzeitig zusammen:D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Black Eyed Peas - The Time (Dirty Bit)

Ich könnte kotzen...

Koopsta

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Ist schon traurig wie die Black Eyed Peas von Indie-Rap auf so eine Scheiße gekommen sind!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Das letzte Album fand ich grandios, aber die erste Single aus dem neuen Album kann ich einfach nicht leiden, was u.a. darunter liegt, dass ich gegen Technocoverversionen allergisch bin und dann auch noch von „Time of Life". Das Lied läuft auf jeder Party mindestens einmal und ich kann es nicht mehr hören.

Der Rest des Album, was ich bislang gehört habe, finde ich aber nicht unbedingt schlecht.

Oben