Musikalisches - Was hört ihr gerade?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Blonde Redhead: 23

Mann freu ich mich aufs Album. Amazon hat aber noch nicht versendet:motz:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Ich verschwinde mal mit Ghettoblaster in der Einkaufspassage...muss nur noch meine Wintermütze rauskramen! :D
Steh' ja tierisch auf diese Musik, aber die tolle Stimme bei Information Society ist dann das Tüpfelchen auf dem i! :hoch:

Robyn - Love Kills

Das Album ist nicht so stark wie Pt. 1...irgendwie fehlen die ganz großen Melodien! Man kann allerdings meiner Meinung auch nicht erwarten, dass sie einen Megahit (nicht vom kommerziellen, sondern vom künstlerischen Standpunkt aus betrachtet) nach dem anderen raushaut! Das Lied mit Snoopy D.O. Double Gizzle rockt übrigens..."even the French know better than to fuck with me"! :D

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich verschwinde mal mit Ghettoblaster in der Einkaufspassage...muss nur noch meine Wintermütze rauskramen! :D
Steh' ja tierisch auf diese Musik, aber die tolle Stimme bei Information Society ist dann das Tüpfelchen auf dem i! :hoch:

http://www.youtube.com/watch?v=7aNCGDUXLdU

Dann lege ich noch eine Kleinigkeit nach. Musst ja nicht wegen zwei Platten in den Laden;) Kannst auch direkt drei besorgen.

The voice in Fashion: Only in the night

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Dann lege ich noch eine Kleinigkeit nach. Musst ja nicht wegen zwei Platten in den Laden;) Kannst auch direkt drei besorgen.

The voice in Fashion: Only in the night

:lol: Sind die denn grds. einfach zu bekommen? Sonst würde ich es evt. direkt bei Discogs probieren!

Lovelock - Pino Grigio

Eigentlich finde ich es schwer Musik mit Getränken zu in Verbindung zu bringen, aber hier ist der titelgebende Vergleich sehr passend! ;)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Das macht gerade richtig Spaß:D

The latin rascals: Macho Mozart

Da bin ich damals auf der Tanzfläche völlig ausgeflippt;)

Oben