Blonde Redhead: Penny sparkle (Album)
Die CD ist absolut überragend und hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Mit "Love or prison" ist sogar ein Song für die Ewigkeit dabei. Ohne den werde ich nicht mehr das Haus verlassen. Unglaublich Hat definitiv Chancen für das Album 2010!
Wie war das mit den Musiktipps? Während Love Or Prison lief habe ich mir das Album gekauft...
Young Hunting - Sonata
Bisher 390 Scrobbles...aber da kommt noch was! deadly und Willy sollten mal reinhören (auch wenn es nichts mit Electro, Ambient oder Moby-Ähnlichem zu tun hat )...
Young Hunting - Sonata
Bisher 390 Scrobbles...aber da kommt noch was! deadly und Willy sollten mal reinhören (auch wenn es nichts mit Electro, Ambient oder Moby-Ähnlichem zu tun hat )...
Moment! Ich darf das. Du nicht Wo wir gerade dabei sind: Das Album "23" von Blonde Redhead solltest du unbedingt daneben stellen
Du willst mich also auch bald arm machen?
Erst mal kannst du dir ja zwei Lieder ganz legal umsonst runterladen!
Godspeed You! Black Emperor - Moya
Was für ein Wahnsinn! Vor ein paar Monaten habe ich noch angekündigt mich mal mehr mit Post-Rock zu beschäftigen...das ich dann sowas entdecke hätte ich nicht gedacht!
Klingt zwar nicht schlecht, aber mir gefällt es besser wenn sie französisch singt. Auch wenn ich kein Wort davon verstehe.alizée, die zweite ... ich schmelze dahin, alizée englisch singen zu hören ...