Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Anathema - Release :hoch:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ernsthaft? :huh:
Ich meine, nicht das die Filmversion schlecht ist...aber Elton John legt meiner Meinung nach noch eine ganze Menge mehr Gefühl in seine Stimme! Auf dem Konzert damals hätte man durchaus mehr als eine Packung Taschentücher verbauchen können... :)

Vielleicht liegt es daran, dass du ihn live gesehen hast? Vielleicht liegt es auch daran, dass ich zuerst McGregors Version gehört und gesehen haben und vielleicht liegt es einfach daran, dass beim Film der Song mit visuellen Mittel unterstützt wurde und ich den Song von Elton John lediglich gehört habe... Es gibt also eine Menge möglicher Gründe, warum ich die Version von Ewan McGregor vorziehe. ;)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Stealers WheelStuck In The Middle With You

Oh, yeah.. :bart:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

eines der lieder, die ich eclipsed zeigen wollte:

show & ag - spit

Geil!
Du hast mir doch auch ein oder zwei Lieder vorgespielt...kann mich jetzt nur noch dran erinnern, dass die von Showbiz produziert waren...die waren auch genial!

Edit:

Wie geil...das habe ich bestimmt 7-8 Jahre nicht mehr gehört und wäre ohne youtube nie im Leben drauf gekommen:

Group Home & Guru - The Legacy

Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Geil!
Du hast mir doch auch ein oder zwei Lieder vorgespielt...kann mich jetzt nur noch dran erinnern, dass die von Showbiz produziert waren...die waren auch genial!

oh jaaaa. habe ich echt gewundert, dass du von D.I.T.C. noch nichts gehört hattest. das ist imho die rap supergroup aus n.y.

big l
fat joe
O.C.
showbiz
diamond d
ag
buckwild
lord finesse :bet:

da kannste alles ohne bedenken anhören. hier, dieser knaller:

oc - times up

achte mal auf die lyrics. so krass on point zwischen 1 und 4 :bet: außerdem sollten einige textpassagen bekannt sein, weil dieses lied so oft zitiert bzw. gecuttet wurde...

Oben