Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

The National - High Violet (Album)

Klare Empfehlung für Willy W.! :)
Probier mal Bloobuzz Ohio und England (letzteres habe ich nur live gefunden...man sollte trotzdem das Potential erkennen :))!

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Ich finde die Stimme doch recht gewöhnungsbedürftig.

:lol: Ich habe mich eben noch gewundert, was für ein Idiot wohl für die Hot Press schreibt (ganz nach unten scrollen), aber er ist wohl nicht der einzige, der so denkt! ;)
Die Stimmen von Thom York oder Jónsi sind aber auch nicht gerade alltäglich...aber vielleicht kannst du einfach mit hohen Stimmen mehr anfangen? :)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

:lol: Ich habe mich eben noch gewundert, was für ein Idiot wohl für die Hot Press schreibt (ganz nach unten scrollen), aber er ist wohl nicht der einzige, der so denkt! ;)
Die Stimmen von Thom York oder Jónsi sind aber auch nicht gerade alltäglich...aber vielleicht kannst du einfach mit hohen Stimmen mehr anfangen? :)

Puh... ich bin nicht der Einzige der so denkt. Ja, ich glaube schon, dass mir höhere Stimmen besser gefallen, denn bin ja auch ein großer Fan von Mika und den Scissors Sisters. ;)
Und du hast Recht, denn die Stimmen von York und Jónsi sind auch nicht alltäglich, aber auch an deren Stimmen musste ich mich auch erst ein bisschen gewöhnen - wie ich schon mehrmals geschrieben habe, muss ich Lieder und Künstler öfters hören, um sie richtig zu beurteilen.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich muss wieder mehr Metal hören :)
keine ahnung wo Grünberg-Harbach liegt aber ich muss da Samstag mitm Kumpel hin,-grosse Metal Party:hoch:,und da dort ne Death Metal Band namens Profet spielt (die ich auch noch nicht kenne, jedoch die Frau vom Gitarristen, hehe)

Koopsta

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

N.W.A. - Real Ni**az Don't Die

Die Prototypen des Gangsta Rap!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Elton John - Your Song

Die Interpretation von Ewan McGregor in „Moulin Rouge" gefällt mir wesentlich besser.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Die Interpretation von Ewan McGregor in „Moulin Rouge" gefällt mir wesentlich besser.

Ernsthaft? :huh:
Ich meine, nicht das die Filmversion schlecht ist...aber Elton John legt meiner Meinung nach noch eine ganze Menge mehr Gefühl in seine Stimme! Auf dem Konzert damals hätte man durchaus mehr als eine Packung Taschentücher verbauchen können... :)

Wo wir gerade dabei sind:

Elton John - Goodbye Yellow Brick Road

Oben