Musikalisches - Was hört ihr gerade?

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.356
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

CD 1 von Gamma Ray's Blast from the Past. Grad läuft Heading for tomorrow. Danach dann Changes. :rock::rock:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.356
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Röyksopp - The Understanding

649950m.jpg


Ein sehr gelungenes Album, welches zurzeit sehr viel von mir gehört wird. Eines der besten Lieder des Albums ist „What Else is There".
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ke$ha - Animal (Album)
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Und, wie gefällts dir?
Zu ersteinmal kenne ich nicht jedes Album, aber zumindest fast jedes. :) Das aktuelle Album gefällt mir ganz gut, und es erinnert mich eben an die typischen Fear Factory Zeiten. Ein Lied find ich besonders geil, weiss nur gerade nicht welches. Muss ich nochmal abchecken, dürfte Lied 7 oder 8 sein. Auf jeden Fall bin ich alles andere als enttäuscht, könnte zwar auch besser sein aber vielleicht kommt das noch umso öfter ich reinhöre.
Zudem ist die Verpackung sehr gut gemacht wie ich finde. :hoch:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.356
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Zu ersteinmal kenne ich nicht jedes Album, aber zumindest fast jedes. :) Das aktuelle Album gefällt mir ganz gut, und es erinnert mich eben an die typischen Fear Factory Zeiten. Ein Lied find ich besonders geil, weiss nur gerade nicht welches. Muss ich nochmal abchecken, dürfte Lied 7 oder 8 sein. Auf jeden Fall bin ich alles andere als enttäuscht, könnte zwar auch besser sein aber vielleicht kommt das noch umso öfter ich reinhöre.
Zudem ist die Verpackung sehr gut gemacht wie ich finde. :hoch:

Bei mir kam auch direkt das "alte" FF Gefühl wieder auf. Hat definitv Spaß gemacht beim Autofahren.... :D

Die Verpackung ist eine der Besten, die ich je gesehen hab, da muss ich dir zustimmen!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Porcupine Tree - Even Less

Ich sammle gerade neue musikalische Erfahrung. ;) Bis jetzt klingt es ganz ansprechend.
 
Oben