Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ich bin fasziniert mit welcher Euphorie das wichtigste Comeback des Jahres hier wahrgenommen wird;) Nach 15 Jahren ein neues Album einer lebenden Legende.

Das liegt ganz im Auge des Betrachters. Du hast das Comeback von Heathen (erstes Album seit 19 Jahren) auch keines Blickes gewürdigt. :D;)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Das liegt ganz im Auge des Betrachters. Du hast das Comeback von Heathen (erstes Album seit 19 Jahren) auch keines Blickes gewürdigt. :D;)


Naja, ich glaube jetzt mal nicht das "Heathen" den gleichen Stellenwert wie Nitzer Ebb haben, oder waren sie die Wegbereiter eines kompletten Genres? Sonst hätte mich das sicherlich zu einer Notiz veranlaßt:D
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Naja, ich glaube jetzt mal nicht das "Heathen" den gleichen Stellenwert wie Nitzer Ebb haben, oder waren sie die Wegbereiter eines kompletten Genres? Sonst hätte mich das sicherlich zu einer Notiz veranlaßt:D

Die sind eher ein ewiger Geheimtipp, obwohl man sie zu den Thrash-Bands der ersten Stunde zählen kann. Leider konnten sie nie was reißen, da waren Metallica einfach schneller. :D

Nitzer Ebb kenne ich zwar vom Namen her, die Musik ist aber nicht mein Fall.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Fear Factory - Fear Campaign

Erster Höreindruck: Alte Stärke wieder erreicht.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.416
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Queen - Friends will be Friends

Was hat eigentlich ... Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. ... zu bedeuten? Bei manchen YouTube-Videos wird mir das angezeigt.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Was hat eigentlich ... Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. ... zu bedeuten? Bei manchen YouTube-Videos wird mir das angezeigt.

Das haben wir den lieben Plattenfirmen zu verdanken. Die wollen nicht, dass man ihr Liedgut umsonst konsumiert. Deswegen sind manche Videos in Deutschland gesperrt.
 
Oben