Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

The Skids - The Saints
der Song war auch Schuld :D meine Fresse war 78 Punk brav im TV:hoch: dafür hat der Song jedoch nen ordentlichen Puls
gibts auch in der bösen Version von Thronstahl (mir scheißegal was man von dem hält...ideen hat der schon nur halt ne fette macke)
Neofolk halt...:rolleyes:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Immerhin ist McCluskey Co-Writer von dem Ding...ansonsten müsste man wirklich fragen, ob sich zum covern nichts anderes findet als das Atomic Kitten-Ding.

Das haben sie 2007 für irgendeinen Benefiz Sampler aufgenommen. Da er es ja selbst geschrieben hat finde ich es einfach nur lustig. Ich hoffe nur das das angekündigte Album wieder besseres bietet. Die Sachen die Paul Humphreys mit Claudia Brücken (Propaganda) kürzlich zusammen aufgenommen hat, sind absolut klasse.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Kleine Kostprobe:

Onetwo: Home

Das sind Paul Humphreys (OMD) & Claudia Brücken (Propaganda)

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

The Smashing Pumpkins - Silverfuck (Rock Am Ring 2007) :rock:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Fehler ;) Mal reinhören funktioniert nicht.

Natürlich habe ich es mir auch bis zum Ende angehört.

Ein Gesamtbild das man aber während drin kaum noch auseinander legen kann bzw. sich auf eines davon konzentrieren kann, weil sie perfekt zueinander passen. Ich schwärme schon wieder zuviel...................... :D

Alles was du beschreibst und von schwärmst, sehe ich nur in Kompositionen wie z.B. Arvo Pärts „Cantus in memoriam" oder Beethovens 9. Sinfonie, aber jedes Ohr nimmt auch anders Töne wahr.

Röyksopp - Triumphant

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
3

In Strict Confidence - In Favilla
Ein Traum, das könnt ich immer und immer wieder anhören - aber man muss es bis zum Schluss hören, sonst erschließt es sich einem nicht...

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

In Strict Confidence - In Favilla
Ein Traum, das könnt ich immer und immer wieder anhören - aber man muss es bis zum Schluss hören, sonst erschließt es sich einem nicht...

Mit denen habe ich irgendwie so meine Probleme. Habe den Sänger kennengelernt und danach die Musik nicht mehr ernst genommen. Ist mir auch schon bei Lacrimosa so gegangen. Vielleicht mit dem Abstand von ein paar Jahren nochmal ausprobieren.

Oben