A
Amras
Guest
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?
Megadeth - Tornado of Souls
Megadeth - Tornado of Souls
ich nur einen und dann wars weg...Wie findest du das Album? Ich hab' einige Durchläufe gebraucht...
Wie findest du das Album? Ich hab' einige Durchläufe gebraucht...
I start counting: Still smiling
Kaum zu glauben...genau das Lied habe ich vorgestern beim Stöbern auf youtube entdeckt und seitdem läuft das hier rauf und runter! Ich werde auf jeden Fall versuchen die LP My Translucent Hands irgendwo zu ergattern!
Dürfte nicht ganz einfach werden. Falls es Vinyl werden soll, kann man sie bei discogs für 7 Euro erstehen. Allerdings sollte man bei "I start counting" auch unbedingt die Maxis besitzen.
Achja, wenn dich "Still Smiling" gepackt hat, hast du einen Begleiter fürs Leben )
I start counting: Still smiling
Im Moment wieder in Dauerrotation. Die Genialität des Songs ist kaum gänzlich zu erschließen(...)
hehehe. Ja ich habs jetzt erst zum aller ersten mal gehört und finds ziemlich verwirrend. Sicher nicht das beste Album der Band, eventuell wird es nach mehreren Durchläufen besser. Keine Ahnung.Wie findest du das Album? Ich hab' einige Durchläufe gebraucht...
zeca baleiro - mamae oxum
Machst du einen Tanzkurs für lateinamerikanische Tänze?
jaa, sehr geil. Busta in Höchstform. Hier laufen weiterhin die Onkelz.busta rhymes - break ya neck
Nach deinem kompletten Beitrag musste ich in dieses Musikstück einfach einmal reinhören,
aber meinem Geschmack entspricht es nicht ganz
und ich entdecke keine wahre Genialität, sondern eher minimalistische 80er Jahre Synthesizer-Musik, wobei der Gesang nicht schlecht ist.