Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Rammstein: Liebe ist für alle da

in der Zensursula-Version:D

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Kannte ich beides nicht, gefällt mir aber sehr...danke für die Tipps! :hoch:
(Hast du meinen Tipp für dich mitbekommen?)

Ein wenig inspiriert davon läuft hier:

B-Movie - Nowhere Girl

Ist jetzt gegenüber den von deadly geposteten Liedern natürlich Mainstream...aber tiefer bin ich in die 80er noch nicht abgetaucht... :o

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Killing Joke - Love like Blood (gestalt mix)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Kannte ich beides nicht, gefällt mir aber sehr...danke für die Tipps! :hoch:

Gavin Friday ist jetzt nicht 100%ig mein Ding, aber dieses Stück von ihm liebe ich über Alles

(Hast du meinen Tipp für dich mitbekommen?)

Läuft gerade;) Hört sich sehr interessant an, werde ich mich näher mit beschäftigen.

Ein wenig inspiriert davon läuft hier:

B-Movie - Nowhere Girl

Ist jetzt gegenüber den von deadly geposteten Liedern natürlich Mainstream...aber tiefer bin ich in die 80er noch nicht abgetaucht... :o

Weltklasse Stück! Nur mit Mainstream hat das nichts zu tun;) Das Stück war nie ein Hit und hat nur in diversen Kreisen Kultstatus. Ich habe damals lange benötigt um die Maxi in einem Laden zu bekommen. In den 80ern kannte das keine Sau. Nur durch immer wiederkehrende Einsätze in Szenediscos der 90er hat der Song Kultstatus erreicht.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Läuft gerade;) Hört sich sehr interessant an, werde ich mich näher mit beschäftigen.

Freut mich...das ganze Album ist grandios! Den "Smash-Hit" Shadows habe ich schon mal gepostet...
Die Band kommt übrigens aus Australien...dort gibt es *imo* momentan die interessantesten Indietronic-Gruppen (Cut Copy, The Presets, Van She, Pnau etc.)!

Weltklasse Stück! Nur mit Mainstream hat das nichts zu tun;) Das Stück war nie ein Hit und hat nur in diversen Kreisen Kultstatus. Ich habe damals lange benötigt um die Maxi in einem Laden zu bekommen. In den 80ern kannte das keine Sau. Nur durch immer wiederkehrende Einsätze in Szenediscos der 90er hat der Song Kultstatus erreicht.

Ok, ich habe mich falsch ausgedrückt mit "Mainstream"...ich meinte, dass das einer breiteren Masse bekannt sein dürfte! Du hast es mit "Kult" perfekt getroffen... :)

Jetzt gibt es gerade einen Song von 2007 der mehr nach den 80ern klingt, als Lieder die wirklich in den 80ern entstanden... ;)

Tracey Thorn - It's All True

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die Band kommt übrigens aus Australien...dort gibt es *imo* momentan die interessantesten Indietronic-Gruppen (Cut Copy, The Presets, Van She, Pnau etc.)!

Cut Copy und Van She sind mir bekannt und ich finde sie auch richtig gut. Leider weiß ich im Moment echt nicht was ich von denen gekauft habe. Im Regal sind sie noch nicht angelangt also müssen sie in diversen Stapeln rumliegen:o Nach Weihnachten muß ich unbedingt mal ein wenig sortieren. Die anderen beiden kenne ich nicht, aber dann werde ich da auch mal reinhören!

Ok, ich habe mich falsch ausgedrückt mit "Mainstream"...ich meinte, dass das einer breiteren Masse bekannt sein dürfte! Du hast es mit "Kult" perfekt getroffen... :)

Ich kann mir echt nicht vorstellen das das einer breiteren Masse bekannt ist. Hier im Forum wahrscheinlich außer uns beiden nur noch MiriQ. Vielleicht noch Kelte, aber Noevi und Dax hören auch ein wenig 80er und ich glaube nicht das sie das Stück kennen. Von den anderen mal ganz zu schweigen.

Jetzt gibt es gerade einen Song von 2007 der mehr nach den 80ern klingt, als Lieder die wirklich in den 80ern entstanden... ;)

Tracey Thorn - It's All True

Der Linkt funktioniert nicht:confused:

A

Amras

Guest

Weil es gerade so schön passt :D:

Combichrist - This S*it Will Fcuk You Up

Oben