Musikalisches - Was hört ihr gerade?

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Von Bran Van 3000 kenn ich nur "Drinking in LA". War auf nem Crossing all Over! Sampler drauf. Müsst glaub die # 8 gewesen sein. Find die Gruppe noch heute nicht so prall.
Ich guck grad auf Kabel 1 Number ONE mit Metallica, also hör ich mich dadurch durch den Backkatalog von Metallica! \m/

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

die Band find ich klasse. Hatte mir Ende der 90er Jahre das Glee Album gekauft. Hauptsächlich wegen dem Lied afrodiziak

Yeah! Ich finde sie auch toll! Glee ist *imo* auch ihr bestes Album...

Von Bran Van 3000 kenn ich nur "Drinking in LA". War auf nem Crossing all Over! Sampler drauf. Müsst glaub die # 8 gewesen sein. Find die Gruppe noch heute nicht so prall.

Hm...Bran Van ist auch irgendwie so eine typische Love It Or Hate It-Band, eben weil sie sich in vielen Genres (Rock, HipHop, Funk, House) bewegen. Deswegen kenne ich viele Leute, die eben nur Drinking In LA oder nur Astounded gut finden, da diese Leute ursprünglich eher dem einen oder dem anderen Genre anhängig sind...

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Die 3 CDs aus der Metallica - Live Shit Box hintereinander weg. So geht das arbeiten leichter! :)

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Eine der besten Rockscheiben ( finde ich )

Meat Loaf - Bat out of Hell II

demnächst diese BD hier fällig

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Biffy Clyro - Love Has A Diameter

Auf dem Konzert haben wir spontan, statt "Zugabe, Zugabe" zu rufen, den "Whooohoohoohohoh"-Refrain dieses Liedes angestimmt und die Jungs kamen sichtlich gerührt wieder auf die Bühne zurück...das hatten sie wohl selber noch nicht erlebt! Ich liebe diese Band so abgöttisch...die sollen schnell wieder nach Köln kommen!

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
3

Letzte Instanz - Meine innere Stimme I

S

stanleydobson

Guest

2x hintereinander genesis turn it on again tour cd

Oben