AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?
das finde ich schonmal klasse, das du in einem kleinen, versifften, abgefuckten keller an mich denken musst. sicherlich wegen der musik, an mich
wäre es ohne musik, dann wohl eher an noval
aber ich mag diese locations sehr. früher waren wir oft in Diez in einem alten kalkwerk zu Exploited. da konnte man mit dem Sänger rumpoggen (lang lang her).
Mitte der 80er ging ein Iro, in einer "Disko" und schleppte ne Platte mit zum Pult. ich dachte,- jau,- gleich gehts ab
und dann kam da was elektronisches. Die Platte hatte ich mir angeguckt und das war das erste mal, das ich mit Front 242 in Berührung kam
in den 4 Wänden gab es schon immer Crossover, nur die meisten machten ja außerhalb davon einen auf "szene"
war mir schon immer zu blöd,-
anderes beispiel
an die Sisters bin ich früher 80er durch einen guten freund geraten, dessen älterer bruder die ganzen geilen scheiben hörte. auch The Mission, Smiths, Cassandra Complex etc., der ist heut noch mein freund und aus dem wurde lediglich ein Bulle,- und es sind Türken
aus heutiger sicht fiinde ich das schon ungewöhnlich, was hier an musikgeschmak vorzufinden war, ohne das man es jemanden angesehen hatte